Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schreib meine klausuren nurnoch mitm ipod touch...wir haben auch wlan in der schule und pdf dateien kann man ja auch drauf machen 😀😀

@T langsam richtung bett bewegen und dann bald einschlafen 😉

soo.. war vorhin mal eben in der uni.. bei volleyball unschön umgeknickt.. jetzt ist unklar ob evtl doch was gebrochen ist (bissle überm sprunggelenk) kann man nicht genau erkennen aufm röntgenbild.. deshalb mal vorsorglich bis dienstag nen gips -.-*

warum passiert mir in letzter zeit soviel bullshit??? ich hasse es ...

einziger vorteil:

FERIEEEEEN

Ich trinke meinen ersten Kaffe für heute, bevor ich zur Arbeit muß.
Später gehts mit der Sprachschule auf Exkusion nach Viborg, die Atlstadt be- und heimsuchen.
Das Wetter ist gut, was ein paar feine Fotos verspricht.

hmm ich hab jetzt erstmal 2 wochen frei 😉 .. und bin derbst angepisst.. da hat man keine lust auf seine oma und bleibt mit seim (vielleicht gebrochenen) aber eingegipsten bein oben... dann kommt se hoch und wuselt da ständig rum... ARGH!!!

desweitern is mein wochenende im arsch.. wollte eig heute party machen gehn... nix da... dann wollt ich zumindest bei mir saufen.... kumpels alle am party machen.... joa hoffen wir mal dass es klappt, dass ich morgen auf den geburtstag kann.....

wenn der scheiß gips nicht ab dienstag wieder weg ist dreh ich echt am rad!

@Eck:
Klingt übel. Aber weißt du, meistens passieren solche Unfälle genau dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Das ist leider immer so.

@Topic:
Grad nach hause gekommen. Nun werde ich erstmal was zu essen suchen 😀

Bin gerade von nem Lehrgang wieder gekommen...
Ist eigentlich recht lustig da, weil der Lehrgangssleiter n totaler Choleriker ist, und schon nach 5 Minuten nen Kollegen aufm Kieker hatte... 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten