Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GTAZocker
Ich bekomm vieleicht heute abend das Spiel auch 🙂
Wir könnten dan vieleicht ne runde zocken .

@T
Atzin von Frauenarzt hören und meine Alte fesplatte auf fehler überprüfen und reparieren lassen.
Ich hoffe es klappt.
Dan kommt mac drauf.

Hab jetzt meine Seminarkurs-Präsentation als 0.9 beta Version fertig gestellt. Version 1.0 final gibts dann wohl erst morgen, danach wird sicherlich noch einiges gepatcht.

gerade meinen 32" lcd ausgepackt und aufgestellt, jetzt ein bisschen d&b hören und mich freuen, weil ich mein zimmer einfach sau geil finde :coolblue:

nachher gehts noch auf ne party, und das mit 3h schlaf (heute morgn um halb 6 heim gekommen...)

Bin jetzt endlich zuhause weil der Zug ausgefallen ist und der Bus einfach mal 1 1/2 Stunden gebraucht hat ... Aber ansonsten freue ich mich über diverse Dinge welche hauptsächlich mit der Arbeit zu tun haben. 😉

"f*ckteuch" :fresse: (Bei uns hatten sich öfters mal andere Leute ins Internet eingewählt, dann hatten wir alles gesichert und den Namen entsprechend geändert :fuchtel🙂 Wusste garnicht das sowas nicht erlaubt ist.

T: Für die Theorieprüfung üben :-D

Ich fange nun an in Flaschen gefüllte Hopfenkaltgetänke zu konsumieren.
Nebenbei Musik hören, und vielleicht das Finale von der Season 4 von Supernatural schauen.

Durst auf nen Weizen haben (-.-) und nach 3 Dremelscheiben endlich den Hebel fertig haben. Den gleich lackieren und dann mit dem Pils vorn TV setzen.

Puhhh, nach einem laaaaaaangen, halbem Wochenende melde ich mich zurück, keine Ahnung, wann ich das letzte Mal soviel Ethanol getankt habe...

Kurz ne frage an alle.
Darf ich Windows vista hier verkaufen?
das problem ist das der key an der seite meines pc´s klebt.
Soll ich den einfach abmachen und in die packung legen?

Surf ein bisschen im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück