Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Azubi (ich) darf am Brückentag ganz alleine arbeiten, mein Chef und mein Kollege sind nicht da. Aber heute ist sowieso nix los.

Gerade aufgestanden..in 3 Stunden hab ich meine erste Fahrstunde *nervös sei*, naja klappt schon 😀 Ist ja ein Diesel. Jetzt nurnoch ein bisschen mental drauf vorbereiten.

Frag mich gerade wieso ich die letzten 2 Tage das Forum nicht mehr erreichen konnte...

@Onkelmania: Hatte das Problem auch. Wenn du via Lesezeichen/Favort reingehst muss du den mal löschen und neu anlegen ... ist auch bei ebay schonmal so.

@T: SOgrade wieder vor TV setzen und iwann mal innen Aldi

Ich hatte vor zwei Tagen auch mal kurzzeitig Probleme.
Erst konnte ich zwar die Startseite des Forums und mein Kontrollzentrum erreichen, aber alle weiteren foren-internen Verlinkungen wollten irgendwie nicht funktionieren.
Schließlich konnte ich für eine gefühlte Stunde nicht mal mehr einloggen.
Vereinzelt waren in dieser Zeit aber auch andere deutsche und schweizer Toplevel-Domains von hier aus nicht erreichbar, weshalb ich denke, daß das wohl nicht an unseren Servern gelegen hat.

Freu mich gerade, weil der Onkel Dok heute meinen Gips schon abgenommen hat und ich jetzt wieder laufen darf. Zwar selbst nach nur einer Woche noch leicht ungewohnt und etwas humplig aber es geht.

ich downloade gerade portal...
und steam ist zu doof um meine download -geschwindigkeit aus zurechnen
5.9 mb/s mit ner 32k leitung ist klar 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
67