Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade krank im Bett liegen, und eben die ganzen Dienste von Windows 7 die ich mit meinem Netbook nicht brauche, deaktiviert.

30 Prozesse und ~400MB Ram nutzung im Idle 😉
Aero und so ist noch alles da, auf sowas will ich nicht verzichten^^

Versuchen einen Athlon X2 6000+ unter Kontrolle zu bekommen...da Ding hat im BIOS schon 60°C, selbst nach mehrmaligen WLP Wechsel. Jetzt gehts dann wohl oder übel ans undervolten/underclocken. :/

mich immernoch über meine nesselsucht ärgern.. jetzt sind die quaddeln größtenteils weg, dafür hab ich jetzt leicht geschwollene hände 🙁 werd wohl doch gleich nochmal zum arzt tingeln

Ich mach jetzt hier meine Bude sauber und danach kommt meine Nichte zu besuch. Am Abend gehts dann ins Fifty. Heute wirds wieder lustig, die gleiche Aktion wie letzten Samstag - 500 L gratis.

Dito, alles aufräumen und sauber machen - nur doof das ich das ganze Haus vor mir habe -.-

Jetzt erstmal duschen und dann gehts an den Hausputz

Bin immernoch am versuchen die Kühlung dieses Fujitsu Siemens Gehäuses zu verbessern...es war definitiv nicht für einen 125W CPU ausgelegt.

Meine Mutter hat eben übrigens ihre 8500GT gekillt :fresse:. Sie kommt an und zeigt mit dem Finger drauf "Was issen daaas???" und natürlich: Sie hat volle Kanne einen gewedelt bekommen, man hats richtig gehört. 😀 Das Teil zeigt nun auch kein Bild mehr. Naja zum Glück hatte ich noch ne alte 7600GS hier rum liegen...sonst wäre sie nun traurig. :fuchtel:

Bin immernoch am versuchen die Kühlung dieses Fujitsu Siemens Gehäuses zu verbessern...es war definitiv nicht für einen 125W CPU ausgelegt.

Meine Mutter hat eben übrigens ihre 8500GT gekillt :fresse:. Sie kommt an und zeigt mit dem Finger drauf "Was issen daaas???" und natürlich: Sie hat volle Kanne einen gewedelt bekommen, man hats richtig gehört. 😀 Das Teil zeigt nun auch kein Bild mehr. Naja zum Glück hatte ich noch ne alte 7600GS hier rum liegen...sonst wäre sie nun traurig. :fuchtel:

Du scheinst ja nur so umgeben zu sein von DAU´s :fresse:

Ich werde jetzt meine PS3 anschmeißen und ne Runde Resi 5 Spielen

Ich hab gerade eben das Rad von meiner Schwester wieder zusammengebaut und jetzt werd ich wohl glich mal bei der Lasagne helfen ...

vor 40min heim gekommen, geduscht und umgezogen und jetzt muss ich schon wieder los... was ein wochenende :fresse:

ps: die neue shisha geht gut, wenigstens schmecken die schläuche jetzt nicht mehr nach kunstleder, die mussten erstmal eingeraucht werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten