Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde das nicht allzu locker nehmen, ich bin selber kaufsüchtig. Noch hab ich es im Griff aber ich merke keine Besserung und das seit 1 1/2 Jahren ... Lustig is das nicht mehr.

zumindest kaufe ich mir nur so viel, wie ich mir leisten kann und gehe nicht an ein sparbuch oder sonstiges. ein paar notreserver hab ich sowieso immer^^

so lange die anschaffung sinnvoll ist, find ichs noch nicht beunruhigend. da trink ich liebe pro club besuch 1-2 getränke weniger und spare mir dadurch 5-10€...

@t: überweisung schreiben

Vorhin bisschen mit meinem Vater seinem iPad rumgespielt, echt funny / geil das Teil^^

Nun höre ich Technobase.FM und probiere mal paar Leuten helfen hier im Forum 🙂

Ich gehe jetzt zur Arbeit.

Ab 1 uhr kriegen alle Lehrlige frei und es geht ab zu einer Messe.
Das erste mal das Chef uns Lehrlinge fragt ob wir zu einer Messe wollen😀

Ich werd mich da voll laufen lassen :fresse:

Ich fahre jetzt gleich zu meiner neuen Arbeitsstelle. Mein Arbeitsplatz ist nun fertig eingerichtet und ich soll mir das mal anschauen.

Wenn ich dann schonmal da bin, kann ich gleich mal über die Arbeitszeiten reden, die sind nämlich flexibel. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Klingt echt nach ner coolen Arbeitsstelle, hast wohl die Weichen in letzter Zeit richtig gestellt 😉

Ich bin wieder zu Hause, habe ne erfolgreiche Bio Klausur hinter mir. Jetzt zock ich denke ich ne Runde Starcraft II 😀

hansis onlinestore

Habe eben festgestellt, dass ich von hansis-onlinestore.de abgezockt werde. Hab jetzt eine Rückbuchung gemacht und neu bestellt auf PixMania.de 🙂
Jetzt kann ich mir wenigstens sicher(er) sein, dass mein Produkt ankommt.

Achja, es handelt sich um die , welche es grade auf PixMania günstiger also irgendwo sonst gibt.

Ich halt's kaum aus, bis sie da ist :fuchtel:

Mich ziemlich freuen, habe mir eine GTX470 bestellt und bezahlt.
Laut E-Mail die ich heute morgen bekommen habe, wurde aber eine GTX480 versendet 😀

Ne GTX480, endlich brauchst du keine heizung mehr im haus 🙂^^

@Topic:
Sehr müde sein, die woche war relativ scheiße wenn ichs mal so sagen darf...

Ich komme grad vom Workshop wieder.

Nach dem 3. Freibier fällt es garnicht mehr so schwer den Leuten zuzuhören :fresse: nein spaß. Hab nix getrunken.

Dafür habe ich 2 Zollstöcke, 15 Kugelschreiber, 8 Kataloge und ein Pinkes FY-Rohr 😀

Mich freuen dass ich meinen Dual Core mit dem Mugen 2 passiv kühlen kann xD..hab den Lüfter mal abgemacht und Prime 2 stunden laufen lassen..und normale Temperaturen 🙂

@Eck:
Nö, kein bisschen neid^^ Meine HD5850 @HD5870 reicht vollkommen, wozu brauch ich dann so nen lautes heizkraftwerk? 😀 Meine bleibt @27% lüftergeschwindigkeit bei max. 71°C, und das ist unhörbar...

@Topic:
Bisschen PCM durchstöbern und musik hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
596
Besucher gesamt
596

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten