Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber keine Sorge, nächste Woche gehts weiter mit neuen Scrubs Folgen.
@T: ProSieben

Wollte auch gerade Pro7 Pokerstars gucken, aber dort ist diese Cindy...die kann ich soviel leiden wie stinkende Socken. Wie unlustig kann man eigentlich sein? -.-

Nun auch pennen gehen

Gleich zur schule ... nur noch bis zum 18.6 den Müll da aushalten ... dann erstmal 2 1/2 Monate Ferien bis Ausbildungsbeginn 🙂

Jetz wieder da, essen und rauchen und gleich weiter die ersten Beiträge hier im Forum anschauen. Manchmal ganz witzig 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heut kurzstunden.
Naja warte grad bis das video gerendert wurde.
Danach lad ich es auf youtube hoch.
Und dan formatieren und neu draufziehen

gerade entspannen, oh man heute bromunfall im chemieraum im neubau, unsere klasse hatte gerade chemie als von nachberraum der lehrer ankommt und nur noch ruft schnell alle raus, brom!. damit hat sich dann auch der komische geruch erklärt der ca eine minute vorher schon wahrnehmbar war. im endeffekt kamen 12 feuerwehr wagen 4 krankenwagen und 4 anti-seuchen wagen vorbei und wir mussten noch eine stunde von einem arzt beaufsichtigt werden und den rest des tages darauf achten ob wir atembeschwerden kriegen oder sonst etwas unnormales passiert :S. was ein tag, da hätt ich lieber noch die regulären zwei stunden französisch gehabt. wen es interessiert der kann heute abend die nachrichten auf dem rbb verfolgen da soll ein beitrag zu sehen sein.

sei froh dass es kein brom war, aber mit benzin hatten wir auch schon ne menge spaß 🙂 wir durften damlas im wahlpflicht kurs kleine mengen sprengstoff herstellen und mit benzin praktisch experimentieren.
edit:
ein lehrer und drei schüler wurden mit atembeschwerden gebracht und der verantwortliche mit verätzungen ins krankenhaus gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
In den 10 jahren die unsere schule aufm buckel hat (ich weiß, noch relativ jung) ist in Chemie/Biologie/Physik NOCH NIE ein unfall passiert^^ Bin ich ehrlich gesagt auch froh drum..

@Topic:
Ein lied suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
556

Beliebte Forum-Themen