Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad merken, dass morgen wieder mein hasstag inner schule ist... Doppelstunde English, bei einer lehrerin die einem versucht den Stoff quasi reinzuprügeln... Und doppelstunde technik, bei nem lehrer der nichtmal die ISO NORM kennt o__O Das kann ja wieder lustig werden...

nachdem ich mal meiner cpu richtig die sporen gezeigt habe, geh ich jetzt auch mal schlafen. 4.3ghz reichen mir für heute 😀

@Onkelmania:
Die ISO Norm fürs bemaßen kenne ich, für's dimetrische zeichnen kenne ich und für's symmetrische zeichnen kenne ich...

@Topic:
Nachher zu nem Kumpel fahren und jetzt erstmal "Lazer Collection" auf youtube gucken.

meine sporttasche packen...

ist das unnötig für 2h sport nochmal in die schule zu gehen, besonders weil wir heute kugeln stoßen und ich das eh nicht machen kann, weil nach 7 jahren handball mein schulter put ist :hmm:

Bin jetzt zu Hause, werde jetzt nen Latte Machiato machen und trinken und anschließend noch designen oder so etwas.
Den restlich Abend wird dann wohl zu großen Teilen die Vorbereitung auf die 6 std. Deutsch Klausur am Do einnehmen 😱mfg:

Über die weibliche Natur aufregen, wie oft haben die eigentlich ihre Tage? -.- man ey. Sagt man was ist es 100%ig falsch, sagt man nichts ist es genauso falsch. Man man man. Ich geh jetzt mal ne runde innen Keller und schraub am Bike rum, das entspannt wenigstens.

Gerade von der Fahrschule gekommen...und jetzt glücklicherweise mal nichts für die Schule tun 🙂 Schreibe morgen EDV Modul 2 und sollte dafür eigentlich üben...aber ich habe ganz ehrlich 0 Laune dadrauf. Wenns in die Hose geht, dann gehts eben in die Hose.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
564

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten