PCMasters Hardware Forum > Spiele Forum > Action > Seite 15 > Halo 2 Pc version

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.04.2010, 19:42
Benutzerbild von phenomen
Threadersteller
phenomen

Frage

Halo 2 Pc version

Ich hab mal eine frage die Halo 2 für den Pc betrifft. Läuft das spiel auch unter windows 7 oder wirklich nur unter Vista ? Denn ich hab zwar auch die Xbox fassung aber der multiplayer wurd nach 6 jahren eingestellt. Möge er in frieden ruhen . Nun zur 2 frage, wurd der multiplayer für das spiel auch au dem Pc abgestellt ? Währ blöd weil der von Halo 1 noch läuft, also glaub ich das er noch läuft aber das lass ich mir lieber bestätigen bevor ich es mir hole.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.04.2010, 20:00
Benutzerbild von QueensDread
QueensDread

Standard

Ich konnte im Internet nichts finden, dass darauf schließen lassen könnte, das Halo 2 keinen Multiplayer mehr besitzt. Es gibt ja sogar ein extra MapPack. Da sollte es mich doch sehr wundern, wenn Microsoft die Server einfach ausstellt.
Auf Windows 7 sollte es aber auf jeden Fall laufen.

Alt 18.04.2010, 20:46
Threadersteller
phenomen

Standard

Ok. Dann ist gut. Nein aber die Xbox fassung besitzt wirklich keinen multiplayer mehr der wurd vorgestern um punkt null abgeschaltet. Ich hab dort selbst noch 2 der letzten Halo matches bestritten (bin kein freak) sonst mach ich sowas aber nie um null uhr noch spielen aber halo ist ne ausnahme. Danke für deine antwort.

Alt 18.04.2010, 21:09
pspfreak

Standard

Spiel doch Halo 2 auf der XBOX einfach über XLINK KAI weiter
Zahlste auch nichts für Live.
]

B2T.
Und auserdem es gibt nen Patch das es auf XP läuft.

Alt 19.04.2010, 12:29
Threadersteller
phenomen

Standard

Waaaaaaaasss??? man muss auch auf dem Pc für live zahlen??? Mein gott microsoft wird immer unverschämter.

Alt 19.04.2010, 12:36
pspfreak

Standard

Zitat:
Zitat von phenomen Beitrag anzeigen
Waaaaaaaasss??? man muss auch auf dem Pc für live zahlen??? Mein gott microsoft wird immer unverschämter.
Hä wer sagt den das beim PC LIBE gezahlt wird rofl

Alt 19.04.2010, 17:54
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

HEHE
Das ist nur auf der Xbox360 so
Da muss man sich sowas wie premium also gold holen um online zu spielen.
Und wen dein premium ableuft musst du wieder neues kaufen.
Ist dumm aber naja

Alt 19.04.2010, 18:50
Threadersteller
phenomen

Standard

Gold hab ich ja schon. Habe auch noch andere online games auf der Xbox. Nur hab ich gedacht das (weil es ja auch windows LIVE heißt) das man bei solchen spielen für Pc life auch noch ne gold card benötigt, weil das währ nochmal geld. Live für die xbox ist nähmlich ziemlich teuer aber gut. Außerdem kam mir der gedanke wegen dieser aussage: Spiel doch Halo 2 auf der XBOX einfach über XLINK KAI weiter
Zahlste auch nichts für Live.Das ich Xbox live hab hab ich gedacht ist selbstverständlich . Nein aber jetzt wisst ihrs ja.

Alt 20.04.2010, 17:24
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Gibt es keine chance mehr es auf dem pc online zu spielen?

Geändert von Brink (20.04.2010 um 17:24 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 20.04.2010, 17:30
pspfreak

Standard

Hä doch ?

Installieren und Zocken ?

XBOX Live ist nicht teuer, 30 euro im Jahr.

Alt 20.04.2010, 17:47
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Ich mein auf dem PC

Alt 20.04.2010, 20:37
Threadersteller
phenomen

Standard

Nein es gibt keine chance mehr es auf der xbox zu spielen. Deshalb hab ich ja gefragt ob es auf dem Pc auch nicht mehr geht, aber hier wurde gesagt das es ghet. Also kannste auf dem Pc Halo 2 noch online spielen. Nur auf der xbox nicht mehr.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,