Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad von der party heimgekommen...
war echt verrückt heute... sowas hab ich echt noch nich erlebt

haufenweise 18 jährige fangen an zu weinen, zwei besoffene fallen in den weiher und ertrinken fast und die ganzen geilen tussen waren voll verstört von der ganzen situation :fresse:
den rotwein bekomm ich wahrscheinlich nie wieder aus meiner neuen jacke und die blauen männchen haben mich & meinen roller 200m vor der haustür gestoppt und ausgiebig unter die lupe genommen

nachdem festgestellt wurde, dass mein roller gerade so noch in der toleranz liegt und ich nüchtern bin, durfte ich dann die letzten 200m heim fahren.

Wurd auch heute zwei mal von der Polizei angehalten.
Kontrollen haben bei mir in der Stadt extrem zugenommen, aber auhc kein Wunder. :fresse:

@Topic
Musik hören und noch nen bisschen chillen.

Ich bin um 7 Uhr aufgestanden und habe mal ein wenig rum telefoniert. Die Lehrstelle aus Krems zum Kommunikationstechniker wird nach Wien verschoben, weil der Lehrmeister aus Krems nach Wien gezogen ist.

Naja, aber es gibt ja noch andere Berufe die ich mir vorstellen kann. 😛

Ich dachte, du willst Karroseriebauer oder so etwas machen ?

Ich sitze bei der Arbeit und darf eine Umfrage durchführen -.-

Dachte ich auch. Zumindest bis mir der Sohn vom Werkstattmeister auf einmal die Lehrstelle geklaut hat.

Topic:
Ich werde jetzt gleich ins Bühlcenter gehen. Brauche noch das Geschenk für n Freund der heute 18 wird.

Ich frühstücke grad 😀

Bin zwar um 10 aufgestanden, aber habe jetzt erst Hunger.

Außerdem bereite ich jetzt den Versand meine G19 vor wenn ich denn einen Karton Finde

Ich langweile mich gerade, weil ich kein Spiel zu zocken habe.. Test Drive Unlimited 2 soll schneller released werden 😀

Nachher geh ich noch zum Zahnarzt, eigendlich hätte ich Schule ab 12:55, habe mir aber selbst "frei genommen" 😀

Überlege gerade ob ich bei olf seiner G15 zuschlagen soll...hätte sie schon gerne, aber ich habe in letzter Zeit schon so-viel Geld ausgegeben ^^ Der Marktplatz des Forums ist einfach zu verführerisch.

Jetzt erstmal Mythbusters gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
576

Beliebte Forum-Themen

Zurück