Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich geschrieben weil...naja keine Ahnung, einfach so eben. :fresse: War keinesfalls an dich gerichtet (falls du das so meintest)

T: Ich gehe dann jetzt pennen...Nächtle

Jaja.

ok 😀

gute nacht^^

@t: gehe jetzt off und an die glotze... deprimierender abend... wollte eigentlich auf ne party aber wusste nich wie ich hinkomm... busse fahren nichtmehr und das ruftaxi hat mich schon 2 mal 5km nach hause laufen lassen, weil es einfach nicht kam

auch gerade aus unsrer metal-disco wiedergekommen (jaja punk-rock-metal alles dabei... back to the roods als ich das noch ausschließlich gehört hab...)

jetz gut wasser kippen, damits morgen ned so nen schädel gibt und dann gemütlich ins bett 😉

Erstmal freuen, dass ich Elektrotechnik bestanden hab, steht zumindest 4.0 da obwohl ich blos 29 von 60 Punkten hab statt 30.

Desweiteren die Abendplanung in Angriff nehmen, bisheriges Ziel, Maxxim.
Wäre mir aber an sich zu teuer.

Ok, sind doch nicht ins Maxxim sondern ins Felix, anfangs irgendwie komisch war es gegen Ende doch recht nice. Dazu beigetragen hat meinerseits aber auch irgendne Olle deren Name ich nicht in Erfahrung gebracht habe. 🙂

So werd jetzt ins Bette.

Ich gehe Frühstücken, nachdem ich beim Weitsprung-Turnier in Dirt2 meinen Rang auf 141 verbessert habe, das sind die besten 10%. Allerdings frage ich mich, wie man 500 Meter (Platz 1) springen kann ...

Ich hab grad meine Freundin geweckt *muhaha macht das Spaß 😀*
"Jaaaaa?"
"Ohhh ich war noch am schlafen!" 😀 Tja ich nimmer...

Naja, jetz werd ich wohl mal Auto saugen und vorm Haus fegen und dann inne Stadt und heute Abend gehts auf Party 🙂

ich hab gerade mal durch verschiedene Foren gestöbert und da ist mir aufgefallen, was wir für ein Qualität bei PCM haben, sowohl menschlich als auch inhaltlich ...

PCM forever ... :banana:

soo frühstück beendet, mission "kein Kater" erfolgreich abgeschlossen, nur ein bissle nackenschmerzen bleiben. man kann halt doch nicht ohne headbangen in ne metal disco gehen

mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch 4 unbenutzte Kaltlichtkathoden habe, die ich gleich verbauen werde.

P.S. gleich bestell ich mir ein Cyba Snipa Mauspad, sieht geil aus, am Rand blau beleuchtet ...

Bin gerade aufgestanden und hab gefrühstückt. Hmm... so ein paar Kaltlichtkathoden müsste ich auch noch herumliegen haben.... Hat jemand Erfahrungen ob man auch nur eine von denen einstöpseln und benutzen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten