Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dialog aus Two and a half men:

Charlie: Eigentlich warst du ja mit 8 noch Bettnässer.

Ellen: Ja

C: In Wahrheit hast du mit 6 aufgehört.

E: Was !? Du bist also nachts in mein Zimmer gegangen und hast warmes Wasser in mein Bett gegossen ?

C: Ähhhmmm ... OK .... sagen wir Wasser .... und sagen wir gegosssen ...

🙂 richtig geil

@KillaMarci:
Da ich anscheinend der einzige bin der sich den thread hier durchließt (noclue) auch, was isn passiert? Also was fürn unfall?

@Topic:
Nachher zum kumpel fahren^^

Danke erstmal 😉

@KillaMarci:
Da ich anscheinend der einzige bin der sich den thread hier durchließt (noclue) auch, was isn passiert? Also was fürn unfall?

Ich weiss das leider selbst nicht soo genau. Bin aus dem Bus ausgestiegen und aus (bisher) noch ungeklärten Gründen Bewusstlos geworden, und bin dann mit meinem Gesicht unglücklicherweise auf eine Bordsteinkante geknallt. Ich denke es war einfach weil ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte und es mir so auch nicht sonderlich gut ging...hatte einfach nen schlechten Tag. Habe nächste Woche nen langzeit EKG, da wird dem ganzen dann auf den Zahn gefühlt (hoffe ich)
Hier mal ein nicht ganz-so schmackhaftes Bild:

---

T: Checke gerade was im Internet so passiert ist als ich weg war ^^ Was sich in 3 Tagen so alles anhäuft ist echt unglaublich.

@Killa-marci: Autsch!...Gutes Besserung. Und hoffentlich finden die raus wie es passiert ist bzw warum.

@T: Langweilen und iwie durst haben ...
@MC_Kampi: Ne Idee wo wir hin könntne?

Erstmal freuen, dass ich Elektrotechnik bestanden hab, steht zumindest 4.0 da obwohl ich blos 29 von 60 Punkten hab statt 30.

Desweiteren die Abendplanung in Angriff nehmen, bisheriges Ziel, Maxxim.
Wäre mir aber an sich zu teuer.

Jaja.

Gerade noch ein wenig JC2 gezockt...einfach ein herrliches Game 🙂 Morgen habe ich mir vorgenommen ein Video aller Missionen zu machen.
Werde dann auch gleich das Bett betreten...doch noch etwas erschöpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten