Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder kann den Beitragszählen sehen, muss jetzt nicht jeder zum besten geben wieviel tolle Posts er hat.

@T

Arbeiten, hoffentlich ist bald 20 uhr...
Und nebenbei freu ich mich wie Schnitzel auf Formel 1 morgen 😀

gerade 3h lang ne beluchtung für mein lowboard, 1 hängeschrank und nem schmalen stehenden schrank gebastelt...

durfte erstmal mit meinem vater ein altes 12v nt reparieren und dann alleine unzählige kabel verlängern und schlater ziwschenbauen... bin jetzt endlich fertig und es hat sich gelohnt 🙂

Gerade einen Notfall TS Server auf meinem Server aufgesetzt, da unser richtiger TS Server abgeschmiert ist und nicht mehr Online kommen will O_O

Danach BFBC2 mit 7 Leuten zocken.

@Finch: I wanna see pics 😉
@T: Mich umziehen und dann gehts jetzt so langsam vorglühen und getränke mixen und so nen Kappes alles. Schönes We euch 😉

@ gsg9man:

so sah mein "arbeitsplatz" nach der orgie aus^^

und so siehts jetzt aus, allerdings macht meine handycam aus rot rosa xD
also das rosa ist eigentlich rot^^

alles ist einzeln abschaltbar^^

das kabel links neben dem tv ist nun auch hinterm schrank versteckt, das über der kugel kann ich leider nicht verstecken -.-

Gerade wieder nachhause gekommen und recht müde sein.

Den ganzen tag Prosecco gesoffen..sowas macht müde da hilft auch nach dem Essen kein Espresso.

Mal sehen wie ich den Abend weiter gestalte..

komprimiere grad ne 872mb iso damit sie (hoffentlich) auf eine cd passt:fuchtel:
außerdem reg ich mich die ganze zeit auf weil das wetter hier so ******* ist...

@T
Gerade DSDS geguckt, Menowin ist abgegangen wie ein Zäpfchen !
Der gewinnt das Ding.
Der arme kleine Verbrecher? :fuchtel:

@T: AUfregen weil mich bestimmte Personen anpissen und die Party gestern ecccccccccccccccccccccccht scheiße war und dan auchnoch so nen Wucher -.- Jetzt erstmal Frühstücken und dann den ganzen Tag gammeln. Endlich ist diese Dreckswoche fast vorbei.Und die nächste wird genauso -.-

Im Moment noch im Bett chillen und ne Runde fernsehen.
Werd aber demnächst aufstehen und frühstücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten