Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gsg9man:
Wir haben doch kein seilchenspringen gemacht xD Haben nun Tischtennis^^ Wenigstens mal eine sportart die spaß macht.

@Topic:
"PH Electro - San Francisco" hören und ersmal gucken was ich als nächstes kauf, hab i-wie lust i-was zu kaufen 😀

Grad vom Frisuer gekommen und jetzt chips essen

Lade mir jetzt Linux Open Suse runter und werde es mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile seit einer Stunde Feierabend machen. Konnte schon früher gehen, daher hab ich die ganzen Probearbeiter dazu verdonnert für mich sauber zu machen. Hat auch gut funktioniert, sind alle maschiert. 😀

geh gleich in die wanne, freu mich dass mein hd2 morgen kommt ^^

und bin etwas geschockt dass ich 2,5 kg weniger wieg als normal (normalerweise so um die 60 jetzt 57,5 😵) aber ok.. bmi is jetz bei 19,3 also noch nichts grenzwertiges

Last.fm Profil einrichten und mich fragen wie ich diesen kleinen dingens hier unten bei mir in die Signatur einbinden kann wie ich das mal hier gesehn hab. Kann mir das jemand sagen?

Langweilen... keine Lust heute zu lernen, hab die nächsten zwei Tage noch Zeit und soviel isses nicht mehr. Im Fernsehen kommt auch nüscht gescheites.

ja der arme unschuldige jigsaw :fresse:

@t: gerade nochma genau meine vertragskontidionen durchgelesen und entdeckt, dass die penner von o2 mir nen falschen internet vertrag gemacht haben :fuchtel:

Hab grad vertretung (wrt) und alle sind krank darum sollen wir uns selber beschäftigen...bin jetzt mit meim n73 online :fresse:

Hab gerade Mittagspause. Eine Stunde haben wir zeit, da wir früher gehen konnten und ich fünf Minuten entfernt wohne bin ich mal nach Hause gegangen.

hab auchg erade mittagspause.. geh aber gleich wieder zum zug.. bin nur in hoffnung aufs handy nach hause.. fehlanzeige .. nochmal kurz die nachbarn abklappern und dann wieder zur schul

@Finch??
1) Von wem ist die beerdigung denn? Mein beileid schonmal...
2) Ja, ich fand Jigsaw voll cool. So ein armer, hilfloser, krebskranker opa der tolle sprüche drauf hat, den darf man doch nich verrecken lassen 😀

@topic:
Grad vonner schule gekommen. Morgen haben wir nur 4 stunden 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen