Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade mit den typen von o2 geredet und 90€ gutschrift ausgehandelt 😀

die deppen hatten mir 90€ fürs internet berechnet und zwar mit dem falschen tarif...deswegen so teuer...

Bin grad auch erst zuhause .....2stunden busfahren -.- arg ich hasse diese Busgesellschaften ...da hat man mal Berufsschule und freut sich das man früh zuhause ist und dann ein Bus in dem es so dermaßenvoll war das man nicht mal mehr lust zum atmen hatte ....

Arg jetzt chille ich und werde gleich mal gemachte Fotos auswerten

Gerade eine E-Mail an Caseking gesendet und innerhalb von 8 Minuten(!) eine Antwort erhalten. DAS nenne ich Kundenservice erster Klasse 😀

Jetzt erstmal was futtern om nom nom

^^ Oha SOOO Voll?

Sagen wir mal so .. ich wollte an der 2. möglichsten Haltestelle einsteigen an dem der Bus hält, weil ich es zeitlich zum Bahnhof nicht geschafft habe. Und da war der Bus schon voll ...ich habe mich versucht reinzuquetschen und wurde ersma halb von der Tür zerquetscht ...hab es dann gelassen und bin stattdessen eine andere Linie gefahren die doppelt solange brauch....naja

@T: Hardbase.fm hören und versuchen nicht einzuschlafen.

Gleich wieder O.C. California weitergucken

immernoch extrem happy sein, trotz der beerdigung heute mittag...

bin von aus gegangen 90€ fürs inet an o2 zu zahlen, nun bekomm ich sie erstattet 🙂

@bambusa: der müsste Bootbar sein, da ich davon schon Windows 7 installiert habe und GParted auf dem Netbook ausgeführt habe... aber trotzdem danke für den Tipp

@Topic: juhu.... ich komme ins Setup... jetzt muss ich nurnoch die Festplatte zum laufen bekommen :wall:

auf meinen geburtstag warten, der das nötige kleingeld für neue grakas einbringt ...
hab die letzten wochen wohl zu viel gefeiert und mein graka-geld ausgegeben :fresse:

im moment reichts wirklich nur für gerbrauchte^^

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Caseking!

Ihre Bestellung wurde gerade verpackt und verlässt in Kürze unser Versandlager.

Somit können Sie im Rahmen der normalen Paket-Zustellung schon am nächsten Werktag mit der Anlieferung rechnen.

Yess!!! 😀
Also Samstag...hoffentlich 🙂
Jetzt Bremen gegen Enschede gucken.

anfangen mit den physik hausaufgaben... habe heute schon nen anschiss bekommen weil ichs nur halb hatte, aber zum glück steh ich in diesem halbjahr bisher auf 15 punkten (1+) 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten