Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade resumieren, dass nach der heutigen Lerneinheit von 8 Stunden die E-Technik Klausur doch als machbar scheint wenn ich mich die nächsten drei Tage bis Samstag nochmal genauso reinhänge.

Für heute ist aber schluss, genug Lernkarten geschrieben und Formelsammlung gebastelt. Jetzt ne Runde chillen und evtl ne Runde NFSU1 zocken.

werde jetzt wohl mit der geschichts hausaufgabe anfangen müssen, die morgen benotet wird :hmm:

motivation - wo bist du? :wtf:

ne leider nich... die maße des menschen in der renaissance...
ich darf jetzt erstmal so en 4-armigen bzw. -beinigen typen studieren 😀
ich könnt kotzen

Sowas behandelt ihr in Geschichte...? Euer Lehrer sollte mal seine Prioritäten anders setzen, das gehört meiner Meinung nach eher in den Kunst Unterricht.

Gerade fertig mit den Bildern geworden, evtl lade ich es nacher oder morgen hoch ansonsten müsste es in irgend einem Thread hier drinne sein ^^

ich kann beides nicht leiden, was vermutlich größtenteils an den lehrern liegt...
ich schreib jetzt 4-5 sätze und dann darf er mir morgen wieder ne 5 (bzw 1-3 punkte) geben, was er immer tut, egal ob ich nun 1 satz oder 5 vollgeschriebene DIN A4 seiten abgebe, bei denen jedes noch so kleine datail ausführlich und korrekt ausgeführt wurde...

ich mach meine Ha'S frühs im Bus XD

eigentlich mach ich sie erfolgreich seit über 10 jahren gar nicht :fresse:

nur wenn sie benotet werden muss ich mich halt dazu zwingen...
man sieht was bei raus gekommen ist :fresse:

naja, werd mal schlafen gehen und die has morgn in englisch fertig machen - mit hilfe von ein paar andren leuten 😀

Aufstehen hab ich schon hinter mir.
Waschen und Rasieren auch.
Jetzt gibts erst mal einen schönen großen heißen schwarzen Kaffee.

Noch 'n Bisschen im Forum herumschauen und dann zum ersten Job.
Danach zur Schule.
Gegen 14.30 wieder hier.

Aufstehen fiel mir heute besonders schwer. draußen ist es nebellig und relativ dunkel. Es ist kalt und ungemütlich. Ich möchte schlafen. :/

Total müde nach Hause kommen. Nachdem ich gestern Vfb - Barcelona in der Stadt angeschaut habe war der Schultag heute echt mühsam^^

Gleich fertig machen, um 13:40 gehts los^^ Von 14-16uhr haben wir sport, seilchenspringen vonner schule aus -.- Ist doch echt kinderscheiße, sowas brauch ich später nie wieder oO

@GtaZocker: Woher willst du das denn wissen? Vielleicht wirst du mal ProfiSeilchenspringer 😀

PS: Sowas haben wir inner Grundschule auch gemacht, hab den 2ten PLatz gekriegt und man sieht ja was aus mir geworden ist 😀😀😀

@T: Ich freu mich auf die Brauereibesichtigung und hab ein wenig angst ... befürchte das wird so ziemlich das übelste Besäufnis. Und dann auch noch die ganzen Deppen aus meiner Stufe Oo... prost malzeit ich geh noch was fettiges essen 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten