Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache feierabend. Leute, ich hasse Seat Autos. Einfach nur unsinnig zusammen gesetzt, da sind Schrauben vorhanden die überhaupt nicht sein müssten ...

Seat = VW = deutsche Ingenieurskunst? :fresse:

Mal schaun ob heute Abend was läuft oder ob ich weiter progge

Seat = VW Konzern, also Skoda, Audi, Seat und natürlich Volkswagen. Aber von den allen sind Seat mit Abstand am umständlichsten. Also wenn man jetzt mal nur die Frontstoßstange abbauen möchte, bei Audi zum Beispiel ist das alles viel einfacher gelöst.

Feenix:
Guten Appetit. Wenn man Arbeiten geht weiß man langsam zu schätzen, dass die Mutter kocht sobald man nach hause kommt ... 😀

Topic:
Auch gerade gegessen, jetzt eine Zigarette rauchen.

Vorhin mit dem Fahrrad fertig geworden, dann eine Std Stromausfall gehabt, dann Heizung neu porgrammiert weil alles gelöscht war und jetz ein wenig surfen und relaxen.

gerade meine stereoanlage "gemoddet"

hab den alten schwarzen lauten lüfter gegen nen leisen blauen getausch... musste lediglich die anschlüsse wechseln... ^^

is schon gelöscht...
war so ein spamer der geld von uns will...
absolut sinnlos - nach seiner these würde jeder nur 30€ zahlen und von den anderen 10000€-20000€-50000€ bekommen, allerdings bekommen das die anderen auch - mal über legen, wer bezahlt das dann? niemand... pure abzocke

@t: süßigkeiten essen

Grad vom kumpel wieder gekommen. Der hatte nur graka mit onboard verwechselt und deswegen VGA falsch drangemacht^^
Desweiteren sind wir in denen ihr neues auto rumgefahren, nen Toyota Avensis Turbodiesel mit 147 PS... Geht ordentlich das teil.

hab gerade auch unseren Sandwichmaker rausgekramt, nachdem mich bambusa an das Teil mal wieder erinnert hat 😀
Und im Moment surfe ich im Internet...

Mir ist grad eingefallen das ich mich rasieren müsste. Habe aber absolut kein Bock drauf. Heult meine Freundin zwar rum aber naja scheiß drauf 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten