Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachti Nachti
Ich schau nochn Stück Film und geh dann ins Bett wenn ich nochn bischen Wasser getrunken habe - Teenager außer Kontrolle ftw 😀

Mein gott-nix los hier.

Gerade eben erst geschrieben das ich ins Bett gehe, und jetzt steh ich schon wieder auf. Dazwischen lagen aber an guten tagen schonmal 2 Seiten 😀

Naja egal..ich zieh mich mal wider an und gehe zur Arbeit

Ich trinke den stärksten Kaffee den unsere Nespresso Maschine hergibt und hoffe somit auf ein starkes zurücktreten der Müdigkeitserscheinung ...

So, geduscht, gefrühstückt und Zimmer aufgeräumt.

Jetzt gehts ans Mechanik lernen für die Klausur am Montag.

Frühstück vorbereiten (Brötchen aufbacken und Kaffee Latte machen), dann frühstücken, danach ein dünnes Buch in der hier üblichen Ladessprache lesen um ein Kurzresumé darüber schreiben zu können.

Ich lackier grad die ersten Teile von meinem Case.
Erstmal nur Kleinscheiss, aber für das Case an sich muss ich am Wochenende erst Dremeln und die Nieten aufbohren.

Grad wieder zuhause angekommen und nun ersmal "Rock Massive - You Know Why (PH Electro Radio Mix)" hören. Wer in CS:S aufm Goldbarren 24/7 server zockt der kennt das lied garantiert 😀

Gerade die WD Caviar Green 750GB eingebaut und Windoof neu aufgespielt
Terabyte ich komme ....
Ich hoffe das wars mit den PC-Problemen für die nächsten paar Jahre

etwas geschockt sein, mei Freundin hat mir grad erzählt dass mein bester Kumpel ihr gesagt hat, dass sie absolut sein Beuteschema trifft. Da bin ich mir ja froh, dass meine Freundin mich wirklich liebt und hoff mein Kumpel gönnt es mir, sonst muss ich wohl die Freundschaft aufs Spiel setzen... naja soweit wirds nicht kommen.

jetzt dann gleich was essen, dann training und später mein Rechner seines defekten Mainboards erleichtern , weils wiedermal zurück zu Evga geht (das Tauschboard hat keine 5sekunden funktioniert)

etwas geschockt sein, mei Freundin hat mir grad erzählt dass mein bester Kumpel ihr gesagt hat, dass sie absolut sein Beuteschema trifft. Da bin ich mir ja froh, dass meine Freundin mich wirklich liebt und hoff mein Kumpel gönnt es mir, sonst muss ich wohl die Freundschaft aufs Spiel setzen... naja soweit wirds nicht kommen.
Viel glück dass es gut für alle ausgeht...

@T: Überlegen was ich mir gleich zu essen mache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

Zurück