Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetz sograde Nachtfahrt *schnaaaaaaaaaaaaarsch* hoffe diesmal gehts schneller rum. Bin jetz schön müde. Also geht besser ins Haus bevor ich euch umfahre 😀 ... bis später mal (oder auch nicht 😀)

Grad nen Anruf gekriegt und jetz muss ich doch nicht fahren. Dann werd ich jetz wohl man meine Deutschhausaufgaben machen .... auch nicht besser.

Ich denke mal Analouge Players in a digital World.

Wobei Technoboy und italienischer Hardstyle allg. eher mein Fall ist.

Ich schreibe grad weiter an meinem Wii How-to

Total abkotzen.... bin in LinA durchgerauscht mit ner 5,0...

Ich hoffe ja wohl stark, dass die da irgendwas verwechselt haben.

Mich freuen, gerade eine SMS von Alternate bekommen, das mein Lian Li P50B gerade versendet wurde. Per Express hab ichs bis morgen 12 Uhr 🙂

@Eck: Was für ne doofe Anmache^^

@T: Gleich Abendessen, hab grade Dirt2 gespielt, schlechtes Spiel 🙁

joa ziemlich schlechte.. ok eig hamse nur über sein beuteschema gesprochen und er meinte dann eigentlich müsste seine Freundin so sein wie sie.. (ist also nicht ganz so scharf aufgefallen) gibt mir trotzdem zu denken und lässt mich etwas hellhörig sein 😉

gerade meinen papierkorb gelöscht und ein paar programme deinstalliert

papierkorb hat knapp 35gb gebracht und das deinstallieren nochmal 25gb 😵

Technobase.fm hören und mich ärgern dass es keine freien Lehrstellen als Informatiker im Berich Support in meinem Bundesland mehr gibt.. jetzt muss ich wohl Bewerbungen als Elektroinstallateur schreiben..

Traumberuf adiööö..

Gerade neue Folge von Fernsehkritik.tv geschaut...bin schon ein bisschen geschockt was für nen üüüber-krassen Sche*ss es heutzutage im Fernsehen gibt. oO

Erneut versuchen ein Video bei YouTube hochzuladen (eben Firefox bei 78% gecrasht 🙁 Jetzt mit'm IE..scheint wohl doch stabiler zu sein.

Im Moment noch nen bisschen chillen und so inner halben Stunde dann mal los zur Uni gucken wieso ich meine Klausur verhauen hab und evtl. ja noch nen paar Punkte rausholen, so dass sie doch bestanden ist.... wobei das auch recht schwer wird noch 9 Punkte aus ner 80 Punkte Klausur zu kitzeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten