Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad wieder zurück 🙂

Hab mich ersma über ein E-technik Studium informiert 😛

jetzt ruhe ich mich aus bis 9, evtl bastel ich am NT weiter und dann gehts ab, paddy machen 😀

einfach nur happy sein.. waren schöne 26 stunden mit meinem schatz... zwar hat n kumpel auf der feier bei mir weng arg strange agiert.. aber was will man machen ^^

hehe. stimmt. bekommst jetzt eine bewertung von mir

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich prime. 3,6GHz 1,32V heißester kern 46°C. warte jetzt auf den absturtz der gleich kommen wird. ist nähmlich zu schön um wahr zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal AA aus (brauchste bei 1920x1080 doch eh nicht 🙂) oder nur auf 4x...hat bei meiner HD4890 auch geholfen. Ist wohl nicht so AA-freudig

T: Nochmal alle LOST Sneakpeaks, Promos, Trailer usw. anschauen 😀

Mich langweilen, über das Wetter aufregen weil es blad schon 48 am stück Schneit was ich in meinem Leben wirklich noch nie erlebt habe. Vorallem nicht in diesen Mengen. Man schüppt den Schnee weg, ist man fertig könnte man grade wieder anfangen..-.-
Und über eine Freundin rege ich mich dazu auch noch auf und dementsprechend ist meine Laune..

Felix

Ich hab grad die ersten 6 Kabel des 24-poligen Steckers geslevt. Hat nun zusammengefasst fast 6 stunden gedauert bis ich die Kabelführung so hatte wie ICH es wollte.

Jetzt werde ich was essen, weil auf nüchternen Magen trinken is nich gesund 🙂

vrsuchen möglichst viele im wahrscheinlich größten Schwanzvergleich(3dmark06) zu bekommen. Bin jetzt bei 17.415. Die 18000 will ich noch knacken

Hab grad quellcode von nem freund gelesen und frage mich echt, wie blöd Menschen eigendlich sein können. So ein unsinn ist mir noch nie vor die Augen gekommen und ich hab schon so einiges gesehen...
Code:
private void AsyncUpdateInfo()
        {
            Thread t = new Thread(new ThreadStart(() =>
            {
                Dispatcher.Invoke(new RefreshInfoCallback(() =>
                {
...
Also echt jetzt. Gehts noch?!? :wtf:

Bin endlich ein sichtbares Stück mit meinem CMS weitergekommen, nun kann man es schonmal benutzen🙂
Auf der anderen Seite etwas erschrocken wie viel Zeit das jedesmal verschlingt^^

Ein bissel surfen
SVZ und naja gleich schlafen
Morgen aufstehen mein pc anschalten damit er mit dem download anfängt und wieder schlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
466

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten