Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich nun entschlossen nen Scythe Musashi zu kaufen...die Rasenmäher-artige Geräuschekullisse meiner HD4890 im Referenzdesign raubt einfach den Spielspaß -.- Die hör ich sogar von der Küche aus oO

war grade mit mein vater was trinken.. boahr bin ich breit ^^
Immer hart wenn ein die ältere Generation unter den Tisch trinkt ^^

@ KillerMarci:
Der Scythe Setsugen ist leiser und stärker. 😉

@topic:
jetzt fernsehen... und über die Schneemassen staunen 😀

Gerade geschockt sein, weil ich gerade erfahren habe dass meine 2 Freunde im Krankenhaus sind.. (Und ich war mit denen vor 1 Stunde noch draussen) .. naja No Comment.

Ich freue mich gerade.
Habe das Buch "Der Lange Weg zur Erde" von Kurt Mahr für 30 Cent im Amazon Marktplace gebraucht bestellt.
Das Buch ist schon 12 Jahre alt und sah aus wie Neu, und was der Verkäufer garnicht erwähnt hat.... in dem Buch ist eine Unterschrift des Autors Kurt Mahr 🙂 ... einer der berühmtesten Deutschen Scifi Autoren.

Bis eben hab ichschön geschlafen und jetzt frage ich mich wieso mein iTunes keine Bilder aufden iPOD überträgt -.- das ist soooo nervig 🙁

Hat er das jemals getan ???

Beim PC gehts eigentlich ganz einfach einfach den Ipod auswäheln und Bilder rein schmeißen. Beim MAC muss man Iphoto verwenden.

Ich hab grad gefrühstückt (ne Dose Pringels und 2 Dosen Redbull) und nun warte ich bin 11.30 und fahre dann mit einem kollgegen zu meiner Schule.
Heute is tag der Ausbildung ..wollen mal gucken was für deppen sich so für unseren Beruf interessieren 😀

Ja hat er gemacht und wenn ich dann zB die Musik aktualisiert habe hat er die Bilder gelöscht (vllt wegen Speicherplatz) dann hab ich die Musik wieder runter, aber die Bilder macht er nicht emhr drauf -.- iPod auswählen? im Arbeitsplatz? schon probiert, geht nicht ...

@T: Ich hör Beatles und freu mich auf den Tag heute ...

EDIT: Für alle die das gleiche Problem haben: iTunes geht von dem Speicherplatz aus die die Bilder auf dem PC haben (bei mir 300mb) wenn man nur 200MB frei hat zieht er sie nicht drauf, obwohl sie komprimiert nur 104MB groß sind! ... So geht es jetzt 🙂

@T: Ich trink mir jetzt nen Bierchen, ist ja Wochenende 😀

Zuletzt bearbeitet:
Mich schon innerlich auf Feierabend freuen.
Auch wenn das noch ziemlich lang hin ist, wird Zeit das die Mist Woche endet.
Hab die Woche dann 70 Stunden gearbeitet.

fleißig fleißig 😉

@T: Ich räume jetz noch bisschen auf und dann gehts inne Stadt und heute Abend nach Ralf Schmitz, also bis morgen 😉

nachdem mein rechner endlich mit neuem Netzteil wieder am start ist OC betreiben. bin jetzt bei 3,15GHz. da geht noch einiges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten