Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, das IPad sieht so aus wie nen riesiges IPhone :roll: Verstehe auch den ganzen Wirbel dadrum nicht so ganz...

T: Nen passenden Zug/Bus für die Rückfahrt morgen raussuchen ( Nur 3 Stunden Schule) und gleich das Bett betreten

Das Ipad ist ja wohl der Fail des Jahres...keine Cam, kein externen Speicherkarten...kein USB (WTF)...nichtmal den anderen iCrap kann man direkt anschliessen (vllt über irgendeine wlanapp aber naja...).

Die Fankiddies werdens trotzdem kaufen auch wenns nix kann 😀

Gehe jetzt nach mehreren Runden cnc4beta pennen gehen.

Mit nem Kumpel über Weiber quatschen...

Wir sind zu dem Schluss gekommen, das Männer und Frauen einfach nicht füreinander gemacht sind.

Wir sind zu dem Schluss gekommen, das Männer und Frauen einfach nicht füreinander gemacht sind.
Rein technisch schon. Stecksystem :>
Ansonsten hast du Recht 😀

@T:
Bin gerade im Büro und trinke einen Energy-Drink und freue mich, dass heute nur ein kurzer Tag ist.

Das musste ja kommen :fresse:

@T: Grad gefrühstückt, und mit mir selber kämpfen ob ich nun Situps mache, oder nicht....

Freue mich über mein Zeugnis (nur 2 x 4 =O) für mich echt gut 😀 Und in Physik hab ich ne 1 gekriegt obwohl ich ne 4- inner Klausur hatte 😀

Jetz werd ich mich mal umziehen und ne Runde joggen -.- hab iwie doch miese Laune ... hoffe heut abend geht bisschen Alkohol ...

@Mc_Kampi: Frag mal den Dicken ob das jetzt klappt und wann wir da sein sollen, ich komm später nochma on.

Ja das klappt. Die haben keine Probe und der kann dich also auch nicht abholen. Wir sollen um 8 oder so zu dem gehen. Der meldet sich nochmal.

Mich freuen das ich nur eine 4 hab und jetz ersma was essen 😉 ...

Mich über mein angekommenes Packet freuen & sowie auf heut abend :rulez:
Das wird wieder flüssig uiuiui

Dann gleich erstma ins Fitnessstudio.

Komme gerade aus der Schule, bin auch irgendwie nicht sonderlich zufrieden mit'm Zeugnis. Zwar keine einzige vier aber dafür 70% = 3, rest 1 und 2 -.- Muss mir angewöhnen das eine 3 nicht unbedingt gut is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten