Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze in fast ligender Position im Bett und surfe mit meinem Lenovo. Des Weiteren werde ich jetzt erstmal gucken was so in Richtung Camcorder geht.

Mein Bus ist wegen dem Schnee nicht gekommen 🙂, habe somit einen freien Tag. Aber die Schneemassen die ich wegschippen muss sind enorm.

Grade PIzza essen. Dann um 1 zur nachilfe bis halb 3.Danach Zeitungen austragen ,dann gleich zum Kumpel und danach mal ins Fitness Studio.
puuh voller Nachmittag.

Zug hier ebenfalls nicht angekommen, Bus ebenfalls nicht...😀 Ist ja auch ganz normal

Schneesturm³ hier

Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine 200 meter von der schule wegwohne kann mir sowas leider nicht passieren 🙁

@T: Gerade gegessen, drüber freuen morgen zur dritten und dann auch nacher dritten wegen zeugnissen wieder frei :bigok:

Gerade ein wenig "gemoddet".
Case sieht zwar nicht schöner aus, nein im gegenteil, aber die Kühlung hat sich verbessert. Zwar schmerzt jetzt mein kompletter Arm, aber das war's wert.
@Reggea
Evtl Anti-Virus?

Das ist halt der unterschied zwischen coden und designen 😀

T: Mich schön langsam für die Fahrschule fertig machen

@icemaster:
Anti Virus schließe ich mal aus. Das Programm behauptet, dass das Gerät nicht angeschlossen wäre bei Windows 7. Mit XP klappt es aber. Naja, Hauptsache, es läuft 😉

Ich werde jetzt ein bisschen Fernsehen.

Bin grad aus Holland wieder gekommen ....einkäufe gemacht ..

48 Dosen Redbull = 13.90 € ...😀 is love it sollte ersma für die nächsten 3 wochen reichen ..

Jetzt räum ich weiter mein Zimmer auf ..vllt gleich noch ein wenig mein NT weiter crimpen

@R32: Versuchs doch ! 😛😀
@bambusa: Bin ich halt däHmlich, mich störts nicht 😀
@T: Grad die erste Fahrstunde hinter mich gebracht (Spiegeleis 😀) udn jetzt Sommerurlaub mit meiner Freundin planen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten