Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@olf Kannst du mal deine privaten Nachrichten leeren? Ist voll :fresse:

@Topic: Versuchen eine PN zu verschicken

Edit: ach das kann ich auch hier schnell fragen. Hast du was gegen Hermes?

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem potenziellen Kunden über die Bezahlung diskutieren ... harte Nuss. Leider ist ihm nicht so bewusst was ein Forendesign für eine Zeitaufwendige Arbeit ist, dazu kommt ja noch dass er ein weiteres Design wünscht.

Gerade eine Entscheidung getroffen. Es wird ein Toshiba Camileo X100.

Zuletzt bearbeitet:
... ich geh jetzt ziemlich angepisst von meinen Eltern ins Bett. Wenn es jemand schafft mir klar zu machen das DAS normal ist kriegt er ne Millionen von mir! Naja gn8

Hab mir eben Paranormal Activity reingezogen. Üüüberkrank der Film.

Jetzt nochn bisschen chilln und nen Snack zu mir nehmen.

Mich über ein Macbook informieren, irgentwie hab ich kein allzuglückliches Händchen für Mainboards in letzter Zeit.... -_-

Gleich rausgehen weil ein Freund zuhause rausgeschmissen wurde und nicht weiß was er jetzt tun soll ... Hab's ihm ja gesagt.

Bin grad ziemlich angepisst, weil mir eine Person den ganzen Tag verscheißt und mir auf die Eier geht. Ich könnt kotzen -.-

Hab grad ordentlich stress mit meinem Vater ("Immer nur nehmen nehmen nehmen") Boahr ey Idiot! Ich zieh jetzt paar Lieder auf iPod und dann werd ich mal schön ne Runde Fahrrad fahren bei -6°C. Oh man oh man oh man ey

Gerade von der stadt gekommen und mir den arsch abgefroren
BOOOAA ist das kalt
Naja jetzt ist es warm
Hab mir klamotten gekauft
Höre gerade TechnobaseFM

@olf: rgendwas ist bei dir doch im Busch, was planst du denn den ganzen Tag für einen Genie-Streich? 😀

@T: Mein CMS, wenn man es mit seinen 3 Funktionen nennen kann, weiter machen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück