Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, Geniestreich ist da keiner zu erwarten...gibt einfach nur ne Menge Dinge dir durchdacht werden wollen, am besten ausgiebig, bevor man sie angeht.

Warte jetzt das meine zweite Vorlesung heute losgeht.

@ gsg9man: Hast wohl nicht so ne gute Woche^^ Hoffentlich wird die nächste besser.

@T: Hab den tooootalen Anschiss, weil ich um 18:30 in den Firmungsunterricht muss..

Die nächste wird besser? Ich befürchte meine Eltern wohnen auch noch nächste Woche hier 😉 Naja ... die können mich mal, Korintenkackerei was die da machen.

@T: Ich uploade grade Fotos ... ~>

Hab gerade ein Paket zum Paketshop gebracht. Jetzt warte ich darauf das der Designer on kommt damit er mir die psd zu den auftrag gibt

mein dad hat grad 1,5 stunden en worddokument geschrieben ... dann hat sich word aufgehangen und das Dokument war/ist weg *grins*

Ich guck mich grade nach einem gescheiten DSL Anschluss für meine neue(erste) Wohnung um. Die Telecom erdrückt ein ja quasi mit diesen Home Entertainment Quatsch.

Und sowas kommt von einem erfahrenen User wie dir, nanana 😀 Dabei hab ich mich grad zurück gehalten 😀

@T: Ziehe jetz paar Sachen auf USB-Stick und setz mich vor die Glotze 😉

@olf & gsg9man:
Sehr lustig, haben wir ja jetz mal alle gelacht.
Ich kann halt nix dafür das ihr früher nichmal ne chance gegen 5 klässler hattet 😀

@Topic:
Grad Fear 1 gezockt. Das game rockt mal derbst 😀

Ich erpresse jetzt gsg9man und überlege was ich schönes verlangen kann.
Andernfalls schicke ich seinen Eltern einen Screenshot der letzten Seite zwecks "Worddokument" :fresse:

Nebenbei rege ich mich auf, das ständig "Bitte starten sie ihren Computer Neu" aufpoppt.
Mist Updates ewig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen