Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis zur 8. Klasse oder so mussten wir auch bei bestimmten Lehrern immer mit Füller schreiben...das hat sich zum Glück gelegt, da 1. Sind die Dinger sauteuer, und 2. schmieren sie nur rum wie sonst was -.-

T: Ich komme gerade aus der Schule mit gemäßigter Laune...

Das Schriftbild sieht mit einem Füller aber wesentlich besser aus als mit nem Kugelschreiber.

@T: Essen und fernsehen.

@Mc_Kampi: Meinste das sag ich dir jetzt noch wa? Halt einfach deine Fresse und gut ist!
@T: Hab grad 2 Stunden den TV und Hifi-Schrank verkabelt Oo ...

Jetzt müssen nur noch Boxen dran ... dafürr brauch ich aber erstmal noch neue Kabel. Man ich will nen Flachbildschirm 🙁 ... Hilft mir jemand das Teil in die Ecke zu stellen? Ist irgendwie ziemliuch schwer 😀

jeah ^^ Kabelmanagment an Hifi Schrank :fresse:

Hinter meinen schau ich jetz lieber nicht 😀

@T: Grade von der Arbeit gekommen, und mich schonwieder aufregen.

@T Im Forum versuchen meine schlechte Laune über die zuvielen Hausaufgaben zu ertränken😉...und freuen das ich bald meinen neuen PC hab!!!*juuuhuuu* *Bambadaaam*...

Ich die 9.
Wir haben viele verscheiden möglichkeiten besprochen er sagte nicht das wir den lösungsweg benutzten müssen.Wir müssen nicht mit Kulli schreiben.Aber ist eh Sinnlos niemand versteht den Sack -.-*

naja ich denke die problematik liegt hier im privaten bereich weshalb ich maximal auf eine gelbe karte zurückgreifen würde, jeder hat doch mal einen temperamentvollen ausrutscher, gerade wenn man sich persönlich kennt und derjenige sich unter umständen nicht sonderlich toll verhalten hat.

@ topic: bin von der schule wieder da, heute schwimm-lehrprobe von unsrem sport referendar.. war ganz gechilled, aber ich bin fertig wie sonstwas.. morgen informatikklausur.. mei ich hasse java

Wow wäre bei mir beinahe ein gutes Abendessen geworden...wenn sich meine Mutta nich fast die Fingerkuppel beim Gemüseschneiden abgesäbelt hätte...:wall: 😉

@Mc_Kampi: Meinste das sag ich dir jetzt noch wa? Halt einfach deine Fresse und gut ist!
@T: Hab grad 2 Stunden den TV und Hifi-Schrank verkabelt Oo ...

Jetzt müssen nur noch Boxen dran ... dafürr brauch ich aber erstmal noch neue Kabel. Man ich will nen Flachbildschirm 🙁 ... Hilft mir jemand das Teil in die Ecke zu stellen? Ist irgendwie ziemliuch schwer 😀
Hat sich doch gelohnt, sieht doch gut aus. :-D
Spanisch lernen.

Konnte doch ein Intro erstellen🙁(ich muss mir mal ein paar tutorials oder so ansehen)
Naja jetzt zock ich mal ne runde GTA IV

Amazon nach nen paar guten neuen Alben durchsuchen.
Hat einer Peter Fox & Coldsteel Live aus Berlin ? Wenn ja, lohnt sich der Kauf?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

Zurück