Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade die Leertaste meiner Tastertur gekillt (muss jetzt STRG+V verwenden für jedes Leerzeichen oO) Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einer neuen...wird wohl ne Microsoft Sidewinder 🙂

HSV-Freiburg gucken, Hamburg führt 2:0 😀 :-D

Edit:

Und Bremen liegt hinten 😀😀😀😀😀😀😀😀
HeyHey wer nicht hüpft der ist ein Bremer HeyHey

Die Nummer 1 im Norden sind wir :-D 😀

Zuletzt bearbeitet:
HSV-Freiburg gucken, Hamburg führt 2:0 😀 :-D

Edit:

Und Bremen liegt hinten 😀😀😀😀😀😀😀😀
HeyHey wer nicht hüpft der ist ein Bremer HeyHey

Die Nummer 1 im Norden sind wir :-D 😀

ach was ... Heja BVB, heja BVB !!!

Zweite Liga, Hamburg ist dabei !!!

@Topic: gerade bei uns inner Halle, hab mit nem Freund ne Platte aufgebaut und jetzt testen wir, ob die 130€ gut angelegt sind

Gerade mein Kunstprojekt und mein Stochastikprojekt durchgeplant ... Abgabe Dienstag für beides... Kunst kostet so ca 100 € und das für die Kackschule die ham echt den arsch offen !

Ich mach mich jetzt fertig, löt mir nebenbei einen ein, und werd dann feiern gehn 😀

Der gewählte Kandidat stellt sich (wie eigentlich immer) ziemlich blöd an finde ich oO Na gut, Eishockey und Ski versteh ich ja noch, wenn man das noch nie vorher gemacht hat siehts echt nicht gut aus.

Da irgendwie grad keiner in meiner ICq liste da ist, habe ich mich soeben entschieden es hier zu posten.

Der Vater von meinem Schwager (der dem das haus hier mit seiner Frau gehört) ist vor 3 stunden im Krankenhaus im alter von 71 Jahren verstorben.

Ganze familie ist anwesend Stimmung im Haus und meine Laune sind dementsprechend nich die beste. Hatte ich nicht schon genug todesfälle in meinem Leben .....

This fu**ing shit suxxx...

Vielleicht sollte ich mich ins Auto setzen und "such den baum" spielen

Ich hab die schnauze bald echt voll ...

Ins4ne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt