Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad von einer Lan wiedergekommen....

Ich hab zwar die Nacht durchgezockt, aber irgentwie bin ich nicht müde 😕

BTW: Ich habn i5 im Wettbenchen platt gemacht 😀

@Mc_Kampi: ... Ich sag dir nur eins, wenn du noch einmal scheiße laberst und ich das rauskriege woll ...

Außerdem, was war das gestern für ne süße Schnecke gestern? 😀 Haste nicht bemerkt das die am Anfang die ganze Zeit von dir weg wollte? 😀

@T: Zahnschmerzen haben und freuen das mein Zimmer sogut wie fertig ist, nur noch Fußleisten und Lampe 🙂

Ich habe mir gerade mal wieder Robot Karol geladen...damit haben wir in der 7. Klasse oder so angefangen zu 'Programmieren' :fresse: Ist eigentlich ganz lustig.

mein bett beziehen >.<

das ist noch schlimmer als saugen und fast so schlimm wie meinen schreibtisch aufräumen - da helf ich lieber 2h meinem vater im garten 😀

Daheim sitzen und warten, dass das Mittagessen fertig ist.
Heute nur 4 Studen gehabt.🙂
Meine Französischleherin ist jetzt noch eine Woche nicht da.
Hatte schon seit anfang der Ferien kein Französich mehr!😀

@Fölix: Seit Anfang der Ferien? In den Ferien sind bei mir NIE Lehrer !? 😀

@T: Was trinken und jetzt Bett ins andere Zimmer tragen, bin mal gespannt ob ich es hinkriege alleine 😀

Hab mich heute in der Schule abgemeldet ging es ging mir sehr dreckig.
Desweiteren habe ich dermaßen scheiß laune. Habe in Mathe in einer Mappenarbeit KEINE Fehler. Und trozdem eine 5. Weil:
1.Nicht mit Füller geschrieben
2.Meine Rechenwege anderes sind als er es sich vorstellt
3.Mein Name auf der Mappe fehlte

UND DAFÜR EINE 5?
ehrlich Mathe ist so einfach ich schreibe alle Arbeiten komplett richtig und trozdem ne 3 wegen seinen verf**** ordnungspunkten.

Die Woche beginnt schon scheiße -.-

1.Nicht mit Füller geschrieben

Soll nicht abwertend klingen:

Welches Schuljahr besuchst du?

2.Meine Rechenwege anderes sind als er es sich vorstellt

Ein berechtigter Punkt, da die Rechenwege gefordert werden die Ihr im Unterricht besprochen habt.
Für die Rechenwege gibt es die meisten Punkte, so fallen bei dir 85 % der möglichen Punkte weg wenn du diese nicht erfüllst und Er bewertet nur das Ergebnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten