Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehe jetzt schlafen
Dabei fällt mir auf, das ich den PC heut nicht einmal runtergefahren habe.
Heisst er lief jetzt c.a 16 Stunden.

Geht jetzt auch schlafen 😀

Irgendwie bisschen erschrocken sein 🙁
Naja werde jetzt mal bisschen weiterstreichen (noch ungefähr 15 qm dann hab ich es geschafft (100qm insgesamt) ... Dann fehlt nur noch der Boden dann kann ich einzihen

Bin gerade aufgestanden und jetzt merke ich dass mein Bruder gleich kommt. Interessant ...

Ansonsten höre ich Musik und überlege wie ich den Tag so gestallten kann! 😉

Irgendwie nicht so ne Mörderlaune auf heute Abend haben, Geld suchen und froh sein das Zimmer fertig gestrichen ist *YAHOO* ...

Solange ich noch Jung bin und mi das leisten "kann" 😉 @Mc_Kampi: Wenn jetzt nen dummer Spruch kommt verweise ich auf dein Gewicht von Lukas Bday, und komm nicht damit das du größer bis 😀

@T: Meine Pizza ausem Ofen holen. Ne Magerita ... mit extra Schinken, Salami und viel Käse .... 😀

Siehste ich mache sie mir selber 😉 ... Dazu gibts ne Tüte Milch um die Blase schonmal bisschen voll zu kriegen.

@T: Nochmal schauen ob die Pizza fertig ist *verdammt die sieht sehr schmackhaft aus 🙂*

@Olf: ... kA ... dann kommt man nicht in Stimmung. Ich will halt nen gescheiten Pegel haben und nicht entweder gelangweilt da stehen oder total voll durch die Halle torckeln und iwelche Sachen machen die ich lieber lassen sollte ...

@T: Aufregen das die Pizza nicht gar wird...
EDIT:
@T: Hab nichtmal die hälfte der Pizza gegessen, die ist iwie verdammt mächtig und hat nen komischen Teig ... naja gleich geht es eh noch zum Dönermann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

Zurück