Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pc Suite für mein Satio aufm Pc installieren, wobei das eig nur Datenmüll ist.

aber mal so nebenbei
stimmts das der Autorun.inf trojaner so gefährlich sein soll?

@KillaMarci
Cola ist mit Abstand das asozialste, was man einem unschuldigen Whisky antun kann 😵
Sowas trinken nur n00bs 😉

@Topic
Ein neues Sysprofil erstellt:

Vor 30 Minuten aufgestanden, jetzt trinke ich einen Kaffee und habe mir das Essen für die Mittagspause gemacht. Bevor ich in die Werkstatt gehe werd ich mal nachfragen wie das da mit einem Monatspraktikum aussieht ... Einstellungstest wär erst gegen April ...😕

Jetzt gehts auf zur Arbeitsstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nen Epic Fail erlebt.
2 Stunden Zeit für 4 Seiten Internetrecherche. Darauf gibts ne Note. Blöd das wir jetzt die Komplette Lösung gefunden haben.

Ich bin grad aufgestanden und chill jetzt ne runde.

Gleich dann mein Zimmer mal aufräumen und dann nochmal kurz zu chef.

und Heute abend wieder Clubbing

hatte nur in den ersten beiden unterricht.. jetzt hab ich es board verpackt.. lass grad alles raus was ich brauch und werds dann später zu post bringen und in richtung evga schicken 😉

Whisky mit Cola ? -.-*
Naja Jim Beam ist zwar jetzt nicht Oberklassen whisky sondern eher unterkategorie. Aber trozdem mit COLA ? Kannst auch direkt billiegen vodka mischen. hättest du gesagt Eiswürfel würde ich dir noch verzeihn aber Cola??

xD.

Gerade zuhase angekommen und gemütlich sitzten mit beinen auf dem Tisch 😀

Mit Cola schmeckt das richtig geil :fresse: Weiss garnet was ihr habt. Ohne Cola hab ichs noch nicht getrunken, könnte man mal probieren

T: Ich sitze gerade in der Schule und warte auf den Bus...

Warum geht ihr so ab ?

Es gibt nunmal Leute (wozu ich auch zähle) die vertragen den "harten" Alkohol pur nicht wirklich. Das hat nichts mit Pussy zu tun oder so.

Da trink ich lieber meine 15 Wodka Redbull oder Safari-O anstatt 5 Tequila oder 5 Whisky
Is nich bös gemeint 😀

@T: mich anziehen 😀

Whisky mit Cola ? -.-*
Naja Jim Beam ist zwar jetzt nicht Oberklassen whisky sondern eher unterkategorie. Aber trozdem mit COLA ? Kannst auch direkt billiegen vodka mischen. hättest du gesagt Eiswürfel würde ich dir noch verzeihn aber Cola??

xD.

Gerade zuhase angekommen und gemütlich sitzten mit beinen auf dem Tisch 😀

Lol. Richtigen Whisky trinkt man pur, ohne Eis.

Und ich rede nicht von dem billigen Jim Beam Fusel den jeder für Whisky hält.
Der Single Barrel ist zwar kein Nonplusultra, aber immernoch besser als alle anderen Whiskys die man im Supermarkt kaufen kann.

@Topic
Zocken.

Ein wenig über ein paar der Beiträge schmunzeln die hier gepostet worden.
Ist doch sowas von egal womit man das trinkt. Jeder so wie er will und jemand dann als pussy bezeichnen naja ich weiß ja nicht..😉

Musik hören und das Mittagessen verdauen.

Felix

Ach die haben mich doch garnicht als pussy bezeichnet 🙂 Haben legedlich gesagt, dass sie den Whisky nicht mit Cola trinken würde...nun gut 😀

T: Gerade nach Hause gekommen...endlich Wochenende. Chilln' 🙂

Suche gerade ein programm wo ich einstellen kann das er in 1stunde ausgehet(PC)
Weil ich zum frisuer muss und noch 2instalationen laufen hab die ich nicht unterbrechen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten