Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ist und bleibt aber ein raveland den man echt nur für partys anschließen sollte (imho) weil die dinger eig durch die reihe nicht so die ultimativ audiophile klangkulisse haben 🙂 aber für ne party würd ichs sofort mitm cem pe von dir koppeln ^^ (schonmal ausprobiert? wenn nicht machs doch mal bitte ^^ ich will ein fettes grinsen sehn)

komm gread vom biken wieder.. absolut geile tour.. abfahrten auf schnee am rande der kontrollierbarkeit.. godlike XD

also machts gut.. ess jetzt und dann gehts unter die dusche 🙂

Gerade von der Arbeit gekommen.

Heute gabs einen Audi S3 mit soner Mattfolie in Schwarz. Hauptsache einen S3 zum schnellfahren und dann nicht einparken können ... Jedenfalls gabs vorne Links einen neuen Scheinwerfer, neue Stoßstange und nen neuen Kotflügel. Bei Audi is das alles schon viel angenehmer, der Mazda 3 hatte alle zwei CM Kreuzschrauben.

Und ein paar Windschutzscheiben durften wir auch wechseln.

@Eck:
Ich hab nen Raveland CSRM 1204 subwoofer, den kann ich nich am cem pe anschließen, denn das cem pe hat keinen Sub In 😀

@Topic:
Chatten und musik hören.

Ich habe gerade gespült.

Und baller mir jetzt den Kopf mit Musik zu und freue mich,

weil ich gerade erfahren habe das ich morgen nicht arbeiten muss ..*juhu*

Mich tierisch darüber aufregen das ich zu blöd bin in das Bios von einem ASUS M4A785TD-V EVO Board zu kommen!!:wtf:
Ich komme immer nur in dieses Biosflash zeug..

Kann mir da mal grade jemand sagen welche Gottverdammte Taste ich da drücken soll?😱

Jetzt Duschen gehen.

@Fölix: Entf. bzw. Del? Aber das hast du sicherlich schon selbst probiert ^^

T: Ich esse gerade die reste der Schwarzwälder Kirschtorte und freue mich, dass ich nächste Woche Donnerstag frei habe.

@Eck:
Ich hab nen Raveland CSRM 1204 subwoofer, den kann ich nich am cem pe anschließen, denn das cem pe hat keinen Sub In 😀

@Topic:
Chatten und musik hören.

doch ^^ alter verstärker --Y frequenzwecihe --> raveland

und dann den sub out von der soundkarte einfach mit nem y-kabel aufsplitten und an cem und den verstärker anschließen

Ich instalier gerade alles neu
Und gucken wan ein Kumpel von mir das nächste problem hat
Der kennt sich sehr schlecht mit pc´s aus hat aber ein von acer mit einer HD5850,i7 4x2,8Ghz und 6GB Ram

@GTAZocker: Haben bei euch die Lehrer auch Zeugniskonferenz?

T: Jetzt duschen gehen...danach wahrscheinlich schon pennen. Die Tage sind aber auch kurz. 🙂

Mit meinem Server herumspielen, und genüsslich mein 2tes Glas Jim Beam Single Barrel Whisky trinken.

Nebenbei die Xbox Festplatte meines Bruders entsperren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten