Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist das du?
wenn ja:
gib mir mal deine nummer - ich hab meine verloren :coolblue:

:fresse::fresse::fresse:

@t: hab grad nen pixelfehler auf meinem monitor entdeckt 😱
was tun?

@ KillaMarci : tat es weh als du vom Himmel gefallen bist ...(ich weiß das du das nicht bist, aber wenn finch?? so geile Sprüche raushaut kann ich nicht anders)

@T: hab gras gegessen und werde jetzt wieder Hardbase.fm hören

Edit: Oh geiler Tipp fehler xDD s-d

xD Naja der geilste Flirtspruch ist eh immernoch:"Ich habe meine Tapferkeitsmedaille verloren, kannst du mir helfen sie zu finden?"

@Ins4ne: Du hast Gras gegessen? 😀

Definitiv der Tippfehler of 2010 :fresse: Und 9 Dosen RedBull hören sich auch Rekordverdächtig an.

T: Ich installiere gerade ICQ...ich bin sozusagen gezwungen diesen komischen Messenger zu nutzen 🙁 Benutzen einfach noch viel zu viele ICQ

naja das mit den Redbull dosen zweifel ich aber mal stark an.

wegen deinem ICQ: sagt ja keiner das du den originalen Client benutzen musst 😉 pidgin finde ich sehr gut, auch wenn ich selbst ihn nicht MEHR nutze, weil ich nur ICQ nutze und kein msn.

Topic: Habe mir soeben das offizielle PCM spreadshirt bestellt *freu*

Forza Motorsport 3 auf meiner Xbox zocken :>

wo wohnst du ? ich komm vorbei 😀
mannn ich liebe forza... forza 2 war einfach göttlich - aber ich hab meine xbox verkauft um mir das scheis ding zu kaufen das rechts neben mir steht, in dem immernoch keine gescheite graka steckt >.<

@t: für ne reli kursarbeit lernen - nur leider hab ich nix im heft stehen :hmm:

hmm es etwas schade finden dass es dank ner chemie arbeit morgen bei meiner freundin wieder etwas mau ausschaut was zeit angeht 🙁

nuja.. mrogen ist nicht alle tage.. spätestens samstag machen wir wieder was größeres (eisbaaaahn xD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten