Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck immernoch DVD, nebenbei Klausurvorbereitungen für die Prüfungen im Februar betreiben.

Ich bin auch mal wieder da... Das hier ist eines der wenigen Board auf das ich zugreifen kann von unserem Schulserver aus 😀😀

Naja was solls... Gott was hier so alles los ist nichts mehr wie früher 😛

Ich wünsch euch noch frohes schaffen=)

Hi fnhoch2, hoffe alles klar bei dir, in der Tat lang nicht gesehen 🙂

@T

Hab jetzt Feierabend und Drive @ Home

Dafür gibt es doch Blacklists, damit die Schüler nicht auf irgendwelchen Seiten surfen :>

Ich werde jetzt Feierabend machen, habe nämlich keine Lust mehr.

Gerade von der Arbeit gekommen. Macht echt sau viel Spaß, das erste Auto war ein schneeweißer 09'er A4 Avant welcher eine neue Frontstoßstange benötigte.

Gestern hatten sie sogar einen 2008'er Audi S8 zur Reperatur dort. Leider war ich da noch bei der Musterung, ansonsten hätt ich mitarbeiten können. :/

offiziel spanisch lernen...
das ich hier gerade das geschrieben habe dürft ihr aber nicht weiter erzählen. :coolblue:

Englisch hausaufgaben(oke nicht wirklich,Ich mach jetzt schonmal die hälfte damit ich morgen beim nachsitzen nicht soviel tun muss):coolblue:

Ich muss jetzt mit dem Bike zur Schule :- (
Danach meinen Char auf LvL 80 spielen ( WoW ) und dann um 24 Uhr mit Freundin telen.

Grad versucht per ebay nen günstigen 2. pc zu ergattern, ohne erfolg. Die leute in ebay geben doch echt noch 100-200€ für nen celeron mit 2GHZ und so aus :fresse:

Nops... Proxys kannste knicken. Überall wo auch nur der name Proxy auf der Seite ist wird vom Server Schutz gesperrt.

Teilweise sind Wiki Seiten nicht erreichbar weil irgendwo nackte Leute drauf sind und so weiter.

Jetzt chill ich erstmal ne Runde=) Ich muss mich mal wieder einarbeiten hab jetzt fast nen Jahr garnix mitbekommen was auf dem Markt so los ist.

Japps...

Das is ne Prototyp Software... Die bei uns getestet wird. Es funktioniert garnix um genau zu sein... Was solls muss man durch.

@T ich muss doch feststellen das sich hier viel getan hat... Mein geliebter 3Dmark06 is abgelöst worden ich hab keine Ahnung mehr wie was eingeordnet wird, wie weit man welche CPU takten kann...

Da bedeutet viel Einarbeitungszeit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück