Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade die löcher für die 3 lüfter aufm radiator gebohrt. nun läuft alles wenn as case zu ist 🙂 Alles ist nun schön leise und obendrein kalt. jetzt überleg ich mir die gpu mitkühlen zu lassen. entsprechende spenden nehme ich gerne entgegen :fresse:

Gerade nach Hause gekommen. War vorhin duschen, danach im Bühlcenter. Jetzt hör ich Musik und hab keine Ahnung was ich machen soll ...

@Eck: Wir spielen heute u.a. Trink-Roulette:
Also schmeiß das Setz Feld weg, du brauchst nur das Dreh-Dings. Dann werden alle Nummern aufgeteilt, außer die 0 und die Zahl die kommt mus trinken. Bei 0 müssen alle trinken^^
DvDs sind aber echt tötlich, da varsauern alle nur vor dem Fernseher, mach weg die Scheiße 😉

Anderes sehr lustiges Spiel ist "I lost the game", vor allem auch sehr einfach. Regeln:
1. Wenn einer sagt "I lost the game" müssen auch alle anderen sagen "I lost the game".
2. Wer "I lost the game" sagt muss trinken.
Ein sehr effizientes Spiel 😀

@T: Duschen gehen und dann nen Kaffee machen

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Spiel @ Bambusa😀

Heute schon ne Stunde damit verbracht haben mich fertig zu machen.😱
Jetzt gleich lasse ich mich von meinem Bruder für 2 Stunden zu einem Freund fahren dann gehe ich zu einer Freundin die ich beim ankleiden beraten muss..😀
Gehe dann mit ihr heute Abend zu einem Freund vorglühen und dann gegen neun Uhr gehen wir auf die Silvesterparty und ich hoffe ich komme da relativ heile wieder raus..😀

Ich wünsche schonmal alle aus dem Pcm einen guten Rutsch und feiert schön.

habe was ins auge gefasst:

jetzt überleg ich wo ich geld her bekomme 😀 die wakü war wohl doch keine gute idee. wenn man die cpu unter Wasser hat, will man die gpu direkt hinterherschalten. die stört jetzt ziemlich 😀

Hab auch mal Technobase.FM angemacht... bisschen chillen dabei... ein zwei rauchen... und mal schauen wie ich heut abend zur Party komm :fresse:

ja das ist auch mein problem

Habe Isomatte und schlafsack dabei.. dazu noch n paar Pullen und feuerwerk... mit zug wird das echt schwer.....

Habe zwar eine Mitfahrgelegenheit.... aber der könnte erst um halb 9 kommen... und um 8 geht die party los :fuchtel:

bei mir in der nähe macht glaub ich alles um 1 oder so zu^^
ka wies mit den großen supermärkten wie real aussieht...

@t: duschen

Musik oder Fotoalbum?

Topic:
War gerade eine rauchen und habe auf dem Weg gleich mal ne Vogelschreck geschossen. Nur damit die ganzen Kinder sich nicht cool fühlen müssen wenn sie D-Böller an irgendwelche Fenster werfen. Die haben Augen gemacht. 😀

Und nein, habe natürlich niemand abgeschossen, sondern aufs Feld in die Luft.

So war eben noch Suff kaufen und nochn Rest Raketen ergattert... schlecht wenn man erst am 31. kommt 😀

Denke nen Fass Bier und ne Flasche Goldi sollte reichen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So, jetzt erstmal ne Molle ziehn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188