Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad gegessen und geh jetzt gemütlich ein trinken.

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hockt nicht so viel vor dem 4-eckigen ding, sonst werdet ihr noch so kaputt wie ich 😀

mfg Ins4ne

Ich zieh mir grad ein paar Vids von Sinnlos im Weltraum rein...

Ich lach mich immerwieder kaputt, auch wenns so alt ist :fresse:

Versößt doch icht gegen die Regeln, also wieso sollte es schimm sein?

@T: Ich gehe jedne augenblick off ...
@ECK: .....* 😀 vllt verstehst du es 😀

geb mir newn denkanstoß, gestern abend ist schon etwas her XD aber ... ich glaub da dümpelt was ^^

@ topic: alles für schlüwester fertig machen ^^

udn hierzu trag ich auch mal mein senf bei:

meiner ist aber auf 3,2 mit ordentlich vcore und wird nicht heißer. außerdem ists hier so schon ziemlich heiß. die lüfter sind fast aus. da könnt ich noch die graka zwichenklemmen... :fresse: brauch nur geld :rulez:

naja mein e8400 hatte bei 3,9 ghz und 1,41V im idle a 36° ^^ grund: ifx-14 (manchmal war er aber auch um die 40 warm ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Entnervt ins Bett gehen :roll:

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen warum hier
$datei=fopen("dat.txt","r");
$groesse=filesize(dat.txt);
$dat1=fread($datei,$groesse);
$neueintrag=$dat1;
fclose($datei);

$neudat=fopen("threads/$betreff.php","w+");
fwrite($neudat,$neueintrag);
fclose($neudat);
Diese Fehlermeldung kommt:
Warning: filesize() [function.filesize]: stat failed for dattxt in C:\xampp\htdocs\Verarbeiten.php on line 102

Warning: fread() [function.fread]: Length parameter must be greater than 0 in C:\xampp\htdocs\Verarbeiten.php on line 103
(line102 ist $groesse und line103 isr $dat1)

EDIT:
Lol, kaum post ichs hier fällt mir der Fehler auf^^
Bei $groesse ist dat.txt kein String :roll:
Jetzt kann ich wohl doch nicht ins Bett
In dem Fall muss es weiter gehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Guck grad fern und hör Mucke.

So langsam entwickelt sich auch nen Plan für die Silvesternacht... bisher reicht der zwar nur bis kurz nach 0 Uhr, aber immerhin.

Guten morgen PCM ..ich komme grad nachhause ....

ich glaube Silvester werde ich dieses Jahr verpennnen 😀

Scheiße bin ich voll ..OMG ich werde jetzt aber nich pennen gehen, weil mein Bett belegt ist 😀 also mache ich wohl durch

Jetzt duchen gehen. danach einen passenden bohrer für die löcher für die kabel suchen, danach kabel verlegen, danach geht der rechner zum fotoshooting 🙂

mich ärgerrn, dass ich bei Dirt2 wegen eines Windows Live Problems net speichern kann ... Gehe jetzt mal frühstücken ...

wer mir wegen winlive helfen kann, siehe link in signatur

hmm ich sehe gerade das schlimmste silvester überhaupt herannahen 🙁 mir haben einige leute abgesagt, bzw können nicht kommen, da sie im urlaub sind und gerade die leute braucht man um etwas stimmugn aufzubauen. jetzt sind wir zu fünft und haben nur leute dabei die das ganze heute als dvd abend sehen mit etwas saufen -.- ich könnt so kotzen. da der austragungsort bei mir ist kann ich auch nichtmehr kurzfristig absagen. ich könnt grad soo kotzen 🙁

greetz leute und schaut dass euer silvester besser wird als meines

Dann streich die DVDs weg (sag dein Player is kaputt oder so), besorg dir lustige Spiele und Schnapps und sorge selbst für Stimmung 🙂

Mache gerade meinen USB-Stick für später fertig.

Nach dem ich dann doch um halb 9 vor dem Rechner eingepennt bin, bin ich ebend aufgestanden und war erstmal heiß duschen.

Nun werde ich mir einen Kaffee machen, eine Zigarette rauchen und versuchen mich zu beruhigen.

Dann streich die DVDs weg (sag dein Player is kaputt oder so), besorg dir lustige Spiele und Schnapps und sorge selbst für Stimmung 🙂

Mache gerade meinen USB-Stick für später fertig.

anundfürsich ne gute idee.. blöd nur dass ich grad mitm laptop online bin XD und der tv pc in hat... 😀😀 aber ich denk mal singstar is eh da und hat sonst wer ideen für lustige spiele? schnaps ist ausreichend da ^^ ich sag nur 1,5 tequilla halben bacardi halben wodka (der bleibt aber für mich hab mir extra bull gekauft XD) und zeug für caipi ist auch da. bissle becks gold hab ich auch da und naja sollts zuviel weden is genug wasser @ home 😀 achja n jäger n kleiner ist auch da ^^ und joa ich glaub das sollte langen.. wir sind ja nur zu 5. wovon nur 4 alkohol trinken 😀😀😀😀😀

also guten rutsch und he rmit den ideen wie ich ncohs paß am heutigen tag haben kann 😀

(außerdem hab ich beschlossen wenn die mir auf die eier gehn geh ich rüber zum nachbar (da feiert die clique meine reltern die sin eig ganz geil drauf ^^)

also ich hau mal zwischendurch ab.. mitagessen ruft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

Zurück