Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versößt doch icht gegen die Regeln, also wieso sollte es schimm sein?

@T: Ich gehe jedne augenblick off ...
@ECK: .....* 😀 vllt verstehst du es 😀

Zuletzt bearbeitet:
@gsg9man:
Ja, ich bin 14 und bin recht begeistert vom Sprengstoff. Für die einen mags Geldverschwendung sein, aber für mich nicht^^
Hier mal nen bild was ich für die 60€ bekommen hab:
Ist zwar nicht viel, aber das sortiment unten rechts und die raketen waren recht teuer (sortiment 24,95€, raketen 17,95€), von daher blieb nichmehr viel über xD

@Topic:
Gucken was ich so zocken könnte.

...warten bis Prime95 ~30min. gelaufen is um dann den FSB weiter anzuheben. Die ganze Übertakterei zieht sich ganz schön.

Grad aufgestanden.

Heute nochma den ganzen tag Chillläxen 😛

und morgen fett Party, zum glück hab ich nix mit einkaufen am Hut ..24 Euro eintritt , frei saufen die ganze Nacht muhahahaha 😀

Grad aufgestanden.

Heute nochma den ganzen tag Chillläxen 😛

und morgen fett Party, zum glück hab ich nix mit einkaufen am Hut ..24 Euro eintritt , frei saufen die ganze Nacht muhahahaha 😀

Wir haben gestern schon alles eingekauft. Heute wird nur noch der Sekt geholt. Ich freu mich schon auf morgen, das wird wieder sehr toll. 😀

Topic:
Gerade aufgestanden, gleich duschen gehen, dann was essen, jo... des Weiteren keine Ahnung.

Hab grad überlegt ob ich mich mal rasieren soll, aber nööö hab ja Ferien ^-^
Jetzt innen Keller gehen und nen Bit suchen

Ich werd mich dann morgen mit 2 Flaschen Schnaps vorn Fernseher setzen und und irgendwann stock besoffen einpennen und ehe ich aufwache is Samstag Abend 😀

@T: Muss gleich zur Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

Zurück