Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum legen die bei den Revoltec Kaltlichtkathoden keine Anleitung bei wie man die Dinger korrekt anschließt? Ich raffs nicht...meine leuchten einfach nicht. -.-

wie kann man die den falsch anschließen? an 12v molex hängen. und den schalter, den du ans kabel anschließt auf an. pc anschalten und sie leuchten

@Topic: im kontrollcenter immer f5 drücken bis was passiert

hab ne frage

wen ich was bei hardwe.. bestelle wird es echt erster ab dem 6.1 bearbeitet bei den versandshäuser
oder wie leuft das jetzt ab 😕

*Hust* in der neueren Glaswolle ist auch kaum noch Glas *Hust*

Ich weiß jucken tuts trotzdem 🙂

Ich feier mich gerade selbst, am liebsten würd ich jetzt feiern gehen, aber keiner da 🙁

Vermute mal du meinst dann Steinwolle (die hab ich bei Ferienarbeit verlegt und juckt meiner Meinung nach mehr als Glaswolle) oder diese Mineralwolle ...

Naja hab jetzt 2/3 der Decke und muss sie zum Glück nur drauflegen. Bei Ferienarbeit durfte ich jede Platte zurechtschneiden und ankleben -.-

Jetzt weitermachen

Überlegen ob ich in der nächsten Zeit übertreiben viel arbeiten will um mir ein überheftigen 550 € Wakümod zu leisten oder ob ich es bei einem Minimod für 100-150 € belasse 😀

Wie kann man so viel Geld für so ein ... ausgeben? Ich hab vom letzten Jahr noch 80 Böller und die reichen wars noch für die nächsten 5 Jahre ... mhh naja jedem das seine.

@T: chillen und ... ausruhen und mich Fragen wieso manche so sind wie sie sind ... frauen -.-

Ich bin auch nur 3 Jahre älter (schäm) aber mit 13 sahs bei mir auch nicht viel anders aus. Jetzt legt man halt mehr Wert auf was flüssiges aber 60€? Respeckt, würd ich für manch andere Sache anlegen. Naja lieber BTT 😉

@T: Was trinken ..
EDIT:
@T:Mit Klee und Eck chatten, Hagn werd ja nicht eifersüchtig 😀

Zuletzt bearbeitet:
Früher hab ich auch viel darein gesteckt...naja heute gibts dafür eben ne Pulle Jim Beam 😉

T: Zocken und mit nen paar Kollegen in Skype rumschreien ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück