Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne wissen wollen warum sich der pc nach ner minute prime abschalltet. die temperaturen sind optimal(oder zu kühl(?) :fresse🙂 hab grad nix besseres zu tun als laufend einstellungen im bios zu ändern, also mach ich das auch

frohes neues an alle, grad mit sektkopp nen paar dirt PCM rekorde geknackt, und jetzt ins bett gehen, herr der ringe weiter schauen.

LG an alle und nen frohes neues nochaml

@pdelvo:
Vll schaltet er aus weil das NT überlastet / defekt ist? Hatte ich bei meinem alten NT auch..

@Topic:
Grad alles verballert und nun chillen 😀

Gerade nach hause gekommen und mit Hagn chatten. KOmisch, ich fühl mich ahackke dicht aber kann noch schreiben! Galileo Mysterie=?

Ich bin verwundert wie gut es mir eig geht ... mc_Kampi? Wovon sind die Macken an meinem Handy?
Außerdem frage ich mich was ich mit meinen Eltern gestern noch geredet hab und wieso ich so komische sms'en verschickt habe Oo

Jetzt erstmal Cola trinken ...

EDIT: Mein dad kam grad rein und hat gefragt ob mir noch schlecht ist .... mmmhhhH 😀

Zuletzt bearbeitet:
Nach 7Stunden schlaf wieder aufgestanden
jetzt als erstes mal was essen und gleich ein programm suchen

Kennt einer von euch das leid was die in der Werbung von 1Million haben?
Also das Parfum

@pdelvo:
Vll schaltet er aus weil das NT überlastet / defekt ist? Hatte ich bei meinem alten NT auch..

Das kann natürlich sein, allerdings hat mein 580Watt power. das reicht doch um längen. außerdem ist es ein noname teil und währe mir doch um die ohren geflogen anstatt sich auszuschalten(?)

@Topic: Bin grad aufgestanden

@Mc_Kampi: Was ham wir gestern Nacht eig nochmal inner Bank gemacht/versucht?😀

@T: Nach dem Frühstück ist mir jetzt schlecht 🙁 Naja werd mich heute schön ausruhen, im Bett liegen und Filme gucken. Und eventuell ne Betonwand rausreißen -.- 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten