Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad ein wenig LFS auf meinem Netbook gezockt. Läuft auf Höchster Auflösung, etc, bei manchen Tracks macht der kleine aber schlapp. Bei anderen jedoch sind 20-30 FPS keine seltenheit, finde ich angesichts der Grafik und der "ollen" Technik nicht schlecht.

Hab grade auch LFS gezockt...
meiner Meinung nach der beste Fahrsimulator für den PC, auch wenn im Moment mein Lenkrad kaputt ist.
Ich hör jetzt noch ein bisschen Musik, und geh gleich schlafen... Ich muss morgen arbeiten... 😡

Bin froh, dass ich fertig bin für heute. Habe mich bestimmt satta 6 Stunden mit dem Einbau ins HAF932 beschäftigt. Windows 7 Installation ging schnell wie sonst was. Neue HDD dann auch gleich gebench'd.

hdtunefirstdayx6fx.jpg

114MB/s geht doch 🙂

Wenn man Windows 7 hat, merkt man erstmal wie schei*e XP doch ist/war.

T: Chillen und glücklich sein, Pläne für Sylvester habe ich jetzt auch (endlich) ^^

Ich synce nochmal en iPod und werd dann mal iwann ins bett maschieren. Außerdem freu ich mich das ich morgen Wand einreißen kann. Decke und Boden abmachen kann =)

EDIT: Nach einigen Anläufen hat iTunes verstanden was ich will. Jetzt geh ich schön Musik hören/schlafen. Gn8

Zuletzt bearbeitet:
Dann gehst du jetzt schlafen? So lange könnt ich das nicht.

T: Noch was zu Essen suchen und dann auch langsam ins Bett gehn

@KillaMarci
Wie hast du die Festplatte so schnell bekommen

@Topic
Musik hören und warten bis ein paar mein GTA MOD ausporbieren

Zuletzt bearbeitet:
aso
ich hab gedacht er hätte die getunt
xD
@Topic
techno lieder auf youtube suchen
Ich denke gerade darüber nach ob ich mir noch 2-3Gehäuselüfter kaufe und die dan einbaue

@Hagn:
Ja, ich dachte auch das würde schon hinhauen. Aber leider bin ich grad so sau müde das ich fast im sitzen einpenn... Naja, muss ich halt durch 😀

@Topic:
Gähnen.

Ich werd jetzt anfagen die Decke in meinem neuen Zimmer abzureißen ... ich hoffe ich treffe keine Leitungen beim schnedien -.-

Ich werd jetzt anfagen die Decke in meinem neuen Zimmer abzureißen ... ich hoffe ich treffe keine Leitungen beim schnedien -.-

bitte was ??? was machst du denn da?

Tapete ab oder die Betondecke einreißen .....und was meinst du mit schneiden ??? Welche Leitungen willst du da treffen ???

@T: grad aufgestanden und mich wundern :hmm:

@Ins4ne: Ehhm das ist ne Betondecke mit nem Holtgerüst drunter wo so Holzsparren drangekrallt sind(waren) hab jetzt alles ab. Ja ich hätte die Elektroleitung für die Lampe treffen können aber die verlief noch oben zum glück =)

@T: So decke ist ab und jetzt wird erstmal das ganze Holz kleingeschnitten .... dann wird Bett abgebaut .... dann wird Schuppen leer gemacht .... zimmer wird ausgeräumt und dann wird Wand eingerissen. Wenn ich das Schaffe bin ich schon sehr froh 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten