Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Onkelmania:
Nö, dass glaube ich nicht. Wahrscheinlich war es wieder einer der dachte er könne den stock über unser haus werfen. Tja, get skill sag ich dazu nur 😀

@Topic:
"Frühstücken".

@gsg9man
hehe
ich habs nicht so mit dem schreiben
ich habs aber gekauft(kla xD)

@Topic
Gleich ein paar Mods für GTA IV ausprobieren
Weil es voll langweilig wird
Und Musik hören
Braucht einer ein 90Tage Kaspersky Internet Securuty Code?

Ich hab grad gegessen und rege mich auf.

1.) Ist den ganzen Tag nichts zu tun.
2.) Dann ist aufeinmal was zu tun.
3.) Dann ist man aufeinmal im Stress weil 3 Sachen aufeinmal sind -.-

man man man

Mirs schlecht und ich geh jetzt off.

@MC_Kampi: Morgen beim Lukas inne Bar okay? Also weis nicht obs klappt aber er hätte heute gemacht aber mirs schlecht. Also ich wär für morgen und wenn der Dicke einkaufen will können wa das ja tagsüber machen. Cya

@xdx gamer: Darf man fragen wofür du das machst? Also ich kenne mich total nicht aus mit sowas deswegen die Frage.

@T:Marschmusik hören

@Onkelmania:
Dir ist schon bewusst das mir diese ständigen sticheleien übelst aufm senkel gehen, oder?

@xdx gamer:
Sieht doch schon klasse aus. Ich hab mich auch mal an google sketchup versucht, hab aber garnix auf die reihe gekriegt 😀

@Topic:
Grad bisschen BF2 aufm 64er Gulf at Omen server gezockt.

Ein Erfolgserlebnis auskosten 😀

Nachdem ich den ganzen Tag rumprobiert habe, habe ich nun endlich ne saubere Methode um gezielt Felder aus einer mysql Datenbank auszulesen^^

@xdx gamer um bilde zu besprechen haben wirn extra thread. da passt das besser rein als hier

@Topic: den raytracer anschmeißen. mal sehen was ich mir kreatives ausm kopf quetsche

überelgen auf ne ps3 slim + rockband zu sparen und anschließend nen 42" lcd ins zimmer zu stelln XD

sry edit: meinte guitar hero world tour ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ein wenig LFS auf meinem Netbook gezockt. Läuft auf Höchster Auflösung, etc, bei manchen Tracks macht der kleine aber schlapp. Bei anderen jedoch sind 20-30 FPS keine seltenheit, finde ich angesichts der Grafik und der "ollen" Technik nicht schlecht.

Über Everest schmunzeln
Spoiler:
unbenanntuqek.png
^^
und Musik hören.

Gerade massiv das KM meines PC verbesserts. Nicht das ich schon ein Fenster hätte...aber wenn man weiß, dass es noch nicht perfekt ist gibt man einfach nicht Ruhe. 😀

Jetzt erstmal davon ausruhen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück