Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade von der Schule gekommen...man es ist verdammt kalt *zitter* Heute morgen waren es -11°C oO

Kaffee schlürfen und chillen...man man man

Ich warte bis viertel nach Sechs und werde dann zum Zahnarzt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mich im Moment über alles, wirklich alles am aufregen. Will einfach nurnoch Ferien und gut is...können mich nicht mal alle in Ruhe lassen?!

T: Musik hören... + ich versuche mich gerade selbst zu überreden, das Referat für morgen anzufangen...hab noch kein bisschen gemacht. Naja...auch wurscht -.-

lol. lernt man das so schnell?

Die Zweideutigkeit in Onkelmania's Satz is echt genial 😀

Hab ich da jetzt irgendwas reingeschrieben was zweideutig wirkt? Wenn ja hab ich das selbst nicht mitbekommen und gecheckt hab ich es auch noch nicht.... Könntet ihr mich da bitte mal aufklären?

Hab nähmlich wirklich einfach nur noch gewartet damit ich ned zu früh da antanze.

@Oneklmania: Es fehlt ein "gehen" am Ende. Hört sich so an als ob du ne Fix-Ausbildung zum Zahnarzt machst 😀

@T: Chilln und gleich Hausaufgaben für Englishc machen -.- 2 Lieder interpretieren!

Eine Erweiterrung für Aircrack-ng in C schreiben und dabei "GITS SAC OST2" das Lied "Cyber Bird" hören.
Übrigens heute letzte Klausur für dieses Semester geschrieben, abchillen bis zum Februar.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade nach Hause gekommen. Ich bin um 7 aufgestanden, nachdem ich durch Hagn's SMS um 6 Uhr sowieso nicht mehr schlafen konnte. Demnach raus aus den Federn und diesem Burokrat mein Zeugnis bringen weil sie's schon wieder nicht mehr finden.

Danach zu Birngruber meine Bewerbung abgeben, ich wurde direkt zu einem Schnuppertag eingeladen, genaueres werde ich dann noch telefonisch in Erfahrung bringen.

Jetzt werde ich erstmal was essen und nacher in den Kurs gehen.

Frühstücken, und den Schneeflocken draussen beim Fallen zuschauen 🙂

Noch einmal ackern, und dann is Wochenende :bigok:

Vor 10 Minuten aus der Schule gekommen und nun freu ich mich, dass ich endlich mal ein paar freie Tage habe, nichts tun 🙂 😀

Über einen User aufregen, der in seiner gesamten Zeit hier bei PCM vermutlich noch nicht einen hilfreichen Beitrag verfasst hat...

Mit Kollegen absprechen, wer denn morgen zur Weihnachtsfeier nach Bremen fährt...Wird bestimmt wieder lustig, erst auf'm Weihnachtsmarkt an der Feuerzangenbowle-Bude treffen und schonmal vorglühen, dann lecker Essen gehen und danach noch ein Zug durch die Gemeinde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten