Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade letzte Klausur vor den Ferien geschrieben und ne 2 in Politik wiederbekommen. 😉 Laune ist heute wieder ein wenig besser...nächste Woche nochmal 3 Tage welche sowieso 100% Sinnlos sind( in meinen Augen) 1. Wenn man in den 3 Tagen was lernt hat mans nach den Ferien wieder vergessen. 2. Wir planen jetzt schon welche Filme wir in den 3 Sinnlosen Tagen gucken wollen /Sinnlos. Naja jetzt sitze ich hier und warte auf den Bus...es hat den ganzen Tag geschneit heute...sieht richtig nice aus draußen 😉.

Zugucken wie der gesammte Kurs versucht eine DVD abzuspielen. VLC ist ein Fremdwort und das man den Beamer mit dem PC verbinden muss wissen sie auch nicht. Wie dämlich sind die bitte. 😕

nach dem G8-Gymnasium-Stress erstmal das Wochenende genießen, d.h.
Linkin Park hören, bissl daddeln usw.

P.S. hab gleich noch TT-Training

Puhh
Mich aufregen
Montag Englisch, Dienstag Mathe
Wie scheiße sind die Lehrer am Gymi?
Die sollten das so machen wie mein Franze lehrer
Wir haben für dieses Halbjahr schon alle Arbeiten durch (in Franze) Und haben am Montag schönes Frühstück mit Croissants und Baguettes! Chilln
Hör für MICH die Beste und (einzigst gescheite) band. Bloodhound Gang.
Die traun sich noch aufzunehmen wie sie aufm klo kacken.
Die ham kein Scham! Find ich super. schde dass es nicht mehr von denen gibt.
MFG
Sammy

Zuletzt bearbeitet:
Dein Sarkasmus ist ungalublich. Entschuldige dass ich vergessen hab zu schreiben dass Bloodhound Gang für MICH die beste band ist.
Werd ich eben Editieren damit der Kindergarten garnicht erst zur Meinungsverschiedenheit wird.
MFG
Sammy

Wir haben am Freitag auch Schule..allerdings nur 3 Stunden - Ich müsste dann allerdings bis auf den Bus nach der 7. warten (3 1/2 Stunden lang) daher weiss ich noch nicht, ob ich dann noch dahin gehe -.-

Habe mir gerade nen Virus eingefangen obwohl ich überhaupt nichts gemacht hab oO War nur auf PCM und Caseking am surfen..kA woher das jetzt kommt. Naja AntiVir hatts gelöscht und gut ist 😉

Heisst "TR/Dldr.Piker.acr" (Trojaner) btw.

T: Musik hören und mein WE genießen 😉

@Mc_Kampi: Überred Carsten ma das wir inne Bar gehen. Hab morgen keine Zeit!
@T: Jetzt sograde mit tapezieren fertig sein !

Ich hab am Mittwoch keine schule
Ich hab heute eine Bio Arbeit geschrieben und Montag schreib ich eine Mathe Arbeit

Ich muss das noch lernen

@T:Musik hören
Aufregen das mein Bios nichts speichert und das mein PC spinnt

Ja, wir haben mittwoch volle 6 stunden und inner 6. stunde schreiben wir english.. Naja, danach sind zum glück ferien 😀

@Topic:
Essen.

Und ICH habe bereits alle Klausurn und Tests geschrieben und habe am Mittwoch nach der 4ten frei 😀😛

@T: Grad 2 Bierchen getrunken und jetzt Jogginghose anziehn und dann gehts ab zum chilln. Nebenbei freu ich mich auf morgen - IKEA! Und dann inne City zum shoppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
100

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten