Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Große Pizza Haweii, Pizzabrötchen mit Tomanten und Mozarella gefüllt und kleinen gemischten Salat essen.

Dabei King of Queens Staffel 7-9 schauen. ^^

Könnt ihr mal aufhören über Musik zu streiten?

Wenn sowas sein muss dann in einem passenden Thread und nicht hier.

Überlege gerade was ich noch gucke bevor ich mich hinleg.

wtf? die gtx295? das ist bitter - garantie?

@topic
noch ne bisschen was lesen und dann auch schlafen gehen.

Jo Garantie hab ich noch! Aber ich denke ich brauch sie ned!

Karte is wieder eingebaut und läuft bis jetzt ohne Probleme, ich werd jetzt noch nen bisschen Testen aber ich denke sie hats überlebt!🙂

Grad am 3DMARK Vantage Testen!

arme karte^^

siguds7.png

daran arbeite ich grade, aus langerweile^^

ich hab grad freistunde 🙂 dafür lieb ich mein schlepptop ^^ einfach im internetcafe an switch gehängt und läuft ^^ muss mal schaun, wenn ich n netzwerkschlüssel einricht, könnt ich den access point wieder ans stromnetz hängen 😀

aber ok... da will cih mich jetz ned drum kümmern. der rest vom inet cafe steht eh aktuell still.. 🙁 weil die pfeifen vor uns iwas verbockt ham und wir jetz drauf warten müssen, dass dies wieder ausmerzen

aber ok ^^ jetz hör ich wieder weng david guetta und mach mal weng bio.. schreib morgen klausur und hab noch so gut wie garnichts gelernt 😵

Letzten beiden Stunden sind ausgefallen...doch keine Englisch Arbeit geschrieben. Naja jetzt hocke ich hier und warte auf den Bus.. 😉

erstes mal krank in diesem Jahr, und natürlich, wie konnte es nur anderes sein, genau jetzt wo sich meine Termine überschlagen -.-

Lade gerade noch ein paar Apps auf mein Android Device...

prime laufen lassen 😀
und nebenbei was essn
und mir in den arsch beisen weil ich die informatik kursarbeit voll verhaun hab weil ich idiot in excel die schreibweise $A$1 immer mit A1 verwechselt hab :fresse:

@Eck: Soso David GUetta 😀 *grins😉*

Ich warte aufs essen ...

EDIT: Verdammt verdammt verdammt miese Laune haben -.- MEINE FRESE ICH KÖNNTE DURCHDREHEN! :fuchtel:

Naja werd jetzt bisschen pumpen und mich abreagieren, immer ist man das arsch -.-

Zuletzt bearbeitet:
Grad aus der Sprach-Schule zurück.
Und ziemlich froh und glücklich.
Ich habe sowohl den schriftlichen als auch den mündlichen Modultest über Niveau bestanden.

Übrigens: Fräse schreibt man mit "Ä". Fresse dagegen mit zwei "S".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten