Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab meine englisch klausur zurückbekommen. 3-. geht doch. jetzt wird gechillt und technobase gehört. dabei kann ich dann nach dem mittagsschläfchen(geschichte) aufwachen

Nach 4 Stunden einkaufen und sonstwas bin ich wieder zu Hause, war beim Friseur, hab nen Mantel gekauft und zwei Weihnachtsgeschenke...
... jetzt noch meine Präsentation fertig machen und Mathe lernen

langweilen und unnützliche scheisse coden 😀

sigxhkv.png

mich über jmd in ca wundern, der wirklich im chat verkunden muss, dass er so schlecht war, weil er sich beim spielen eine runtergeholt hat :hmm:

Warum schreibt er nicht direkt das seine katze seine maus gefressen hat oda so -.-

hab grad jemanden in combat voll geowned.
Bob: Du hast die ganze zeit nur Glück!
Ich: Skill ist, wenn glück zur gewohnheit wird
schweigen....
Anderer aus bob's team: weise gesprochen. voll geowned 😀
vom bob hat man nichts mehr gehört

Ich hab über knapp ne Stunde nen Excel-Programm geschrieben ... mhhh naja langweile halt 😀 Aber immerhin kann ich jetzt shcnell antworten wenn mich meine Freundin fragt wie lange wir schon zusammen sind 😀😀😀

Ich hab über knapp ne Stunde nen Excel-Programm geschrieben ... mhhh naja langweile halt 🙂 Aber immerhin kann ich jetzt shcnell antworten wenn mich meine Freundin fragt wie lange wir schon zusammen sind

nicht sehr viel für ne std. 😀
Mein Heimnetzwerk steht jetzt übrigens 🙂
Jetzt geh ich ins Bett und werde bis morgen satte 11 std schlafen.
WE auskurieren nennt man das...🙂🙂🙂

@NOOC: Ist ja nicht alles😉 Außerdem wenn man lange nichts mehr mit Excel gemacht hat und die meisten Formeln nicht mehr weis, dauert das durchaus solange, vorallem wenn man durch ICQ abgelenkt wird.

@T: Kann mal jemand der nen Posterjack ACC hat, sich da anzumelden? Komme da iwie nicht rein -..

Ich geh jetzt off

Kenne ich...hatte selbst 2 Jahre Franze, weiss aber so gut wie garnichts mehr davon :hmm:

T: Gerade Zimmer aufgeräumt und die Fotos die ich heute gemacht habe angeschaut..nicht wirklich berauschend geworden
Ich muss noch 1 1/2 Jahre -.- Aber, ich freu mich auf Mittwoch (Informatik) wieder schleimen mit meinem hier gesammeltem Wissen ;D

ich hatte 4 jahre latein und kann nichts... gar nichts... überhaupt gar nichts 😀 habs nach der 10. abgewählt.. mit nem schnitt von 5.43 😀 ich hatte einfach nur 6en weil ich nie was hingeschrieben hab... eine 1 und eine 3 haben mich gerettet (das waren geile spicker 😀)
also ich bin kein schlechter schüler nur mit latein hab ichs nich so... ich bin eher einer der logisch denkenden und dafür stinkfaulen menschen 🙂

@t: für ne informatik kursarbeit lernen >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

Zurück