Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser letzter Schultag ist Dienstag 😀.
Ganz chillig nur eine Arbeit schreiben ( Homepage mit PHP, HTML und CSS machen ) und ab nach Hause 😉

T:

Fertig machen, und nach geschlagenen 3 Wochen endlich mal wieder abends einen trinken gehen...

Freuen, ich guck gerade aus dem Fenster, und es liegt richtig übel Schnee !
Vor ner Stunde war noch nix da.

Und nächste Woche wohl nur 3 Tage arbeiten 😀

Mein Vater wills nicht raffen...habe heute seine neue HDD eingebaut und XP neuinstalliert. Dennoch meint er ich hätte irgendwas falsch installiert, da sein PC immernoch langsam laufen würde -.-
Wie kann ich ihm denn noch erklären, dass sein PC einfach nur schlecht ist?? Er wills mir nicht abkaufen 🙁

Naja ich suche jetzt mal aktuelle Treiber für seine hochmoderne FX5200...vllt. läufts ja dann besser

ich freu mich tierisch drüber dass es bei uns auch ordentlich geschneit hat ^^ also zumindest nochmal extra 3-4 cm ^^ und joa.. jetzt hör ich live im lokalen radio (trotzdem webstream) david guetta ^^ wer interesse hat einfach auf aufn webstream und genießen ^^

schön restlichen abend noch an alle

hmm jetzt ist morgen das ganze airport voll.. alle 5floors belegt.. und aufm mainfloor guru josh project.. eintritt <20€ ich bin echt am überlegen...

Bei uns schneit es schon 3-4 Tage jeden Tag mehrere Stunden. Gestern auch, es lagen hier an die 8 cm Schnee. Heute hats aber nur am Morgen geschneit, ich hoffe da kommt noch was.

Topic:
Verzweifelt versucht Hagn aus dem Bett zu kriegen. Ich habe angerufen, eine SMS geschrieben, nichts hat etwas gebracht. Jetzt ess ich erstmal ne Pizza und dann werd ich gucken was ich mache.

Mir fällt gerade auf, dass man viel weniger raucht wenn es draußen unter 0°C ist 😛

T: Bin gerade nach Gehäusen am schauen...immernoch unschlüssig welches ich nehme -.-

Mich darüber ärgern dass ich Heute mittag bevor ich zur Arbeit bin die Fenster aufgemacht und die Heizung ausgemacht habe.

8,5 Grad im Wohnzimmer :fuchtel:

Hab mich gerade für die Open Beta von dem neuen Final Fantasy 14 MMORPG angemeldet 🙂

achja, heute kommt die teamspeak3 beta

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade bei -16,7 Grad aus der Disco heimgelaufen und wärme mich jetz noch mit nem Tee auf bevor ich zu meiner Freundin unter die Decke krabbel 🙂...

Mir ist grad verdammt schlecht -.- scheinbar doch bisschen zu viel gewesen gestern!

@Mc_Kampi: Beim nächsten mal trink ich nicht die ganzen Reste, ich könnt kotzen 🙁

Naja ich hör Musik, geh jetzt mal aufs Klo und dann werd ich mich langsam fertig machen ...

PS: Hier sind -18°C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück