Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bine ndlich vom shoppen wieder da. 9 Stunden shoppen. 2 Stunden ne Kurzhantel mit sich rumschleppen -.- Und dann war ich glaub in 10 Schuhgeschäften, in jedem 10 mal. Und oh wunder ... meine Freundinn hat 2 Schuhe gefunden die ihr gefallen + passen ! 😀

Naja jetzt werd ich noch meine neue Kurzhantel testen und dann gehts ab Glühwein trinken =) schönen lockere abend!

Ich trink jetzt mein 4.Bier 😀

der Nikolaus war da ....hab aber nix bekommen 🙁 er hat mir nur die Hand gegeben. 😀 vllt nächstes jahr xD

und jetzt mal sehen was so abgeht

Mein Vater hatte gerade nen Problem mit seinem PC ^^ Er kam zu mir und meinte 'mein PC friert als ein' nach ein wenig rumprobieren habe ich dann festgestellt, dass der PC immer dann einfriert wenn er ein kurzes Schleifgeräusch von sich gibt, ganz klar -> Festplatte kaputt.

Er wollte das nicht glauben und begann seinen PC von innen zu säubern, und jetzt läuft er wieder und er ist ganz stolz.

Naja ich gebe ihm 10 Minuten 😉

Ich freue mich gerade das Ich mir das Samsung NC20 gestern und nicht heute bei Amazon gekauft habe.
Gestern hat es 349 gekostet, heute 411 Euro :fuchtel:

Mir sit grad bisschen schwummrig, gestern alles durcheinander getrunken (8 vers schnäpse, bier, glühwein, milch, osaft, energydrink, war alles dabei und dazu ne Pizaa). Naja ich lass den schönen Sonntag mal als Chilltag durchgehen und freue mich das ich morgen 1 und 2te Stunde frei habe =)

Warten das sich meine Freundin meldet und mir sagt wann ich endlich kommen kann.😀
Dazu rege ich mich über meinen Erdkunde Lehrer auf der meint genau dann Krank sein zu müssen wenn er mit uns die Arbeit schreibt. Jetzt hab ich umsonst gelernt.:fuchtel:
Naja dafür mal wieder nur 4 Stunden.🙂

Felix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen