Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetz echtes Geld?!

Ja Echtes Geld :-D
Geht relativ Einfach beim Roulette, der häufigste Fehler wo die Leute Ihr Geld verzocken ist eben "Planlosigkeit".
Gibt diverse Gewinnmodelle fürs Roulette die durchaus funktionieren, etwas Glück ist naütlich immer dabei.

@ Topic

Gerade mit meiner Freundin telefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung bei Amazon.de storniert 😡

Warum ist die Zahlung per Bankeinzug nicht möglich? Sowas blödes.

Habs jetzt in einem Shop bestellt, den ich nich kenne.... Bewertungen sind alle gut - Ich hoffe das geht alles gut....

Ich hör jetzt Motorhead und so nen krams und werde versuchen heute meinen 15 Seitigen Praktikumsbericht fertig zu stellen, bzw. anzufangen und fertig zu stellen 😀

Angebote der Ausschreibung auswerten.
Nebenbei den OpenLDAP Server checken. Irgendwer hat alle Backups auf die Root-Partition gepackt und der startete deshalb nicht mehr :fresse:

Combat Arms EU downloaden^^ Wie isn das spiel so? Ich meine, es ist ja nen kostenloses FPS, kommt es an CS:S oder so ran, vonner spielqualität zumindest?

Combat Arms EU downloaden^^ Wie isn das spiel so? Ich meine, es ist ja nen kostenloses FPS, kommt es an CS:S oder so ran, vonner spielqualität zumindest?
Bin total verliebt in das spiel. ich finds tausendmal besser als css. wenn du willst können wir ml zusammen spielen. dann lernst du vom pro :fresse:

@Topic: Erfolgreich ein Schnitzel mit Tortelinis(schreibt man das so?) gegessen. jetzt mich in combat einspielen, und dafür erstmal meine techno playlist anspielen :rulez:

soo ^^ bin jetz wieder da von der schule hab noch weng mit meiner mom gequatscht.

jetz darf ich reli lernen und mein referat mal endlich voranbringen 😉 muss übermorgen halten 😵

edit: by the way überleg ich grad was ich heute noch so alles zum notebook dazubestellen darf ^^ jaaahaa heute wird das acer 1810tz bestellt ^^

@ Pitri: Ist dir aufgefalln das die Wii ne schlchtere Grafik hat als die GameCube? Ich denk mal um am Platz und Pris zu sparn..aber ich find das ne unverschämte verarsche..da denkt man Ujj eine 3G Konsole die is bestimmt toll..ja Pustekuchen!
@ Topic Musik hörn,in Schüöervz rumschnüffeeln und hacken^^ nene spass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten