Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut meine auch, jeden Abend. Ich glaube sie hat seit zwei oder drei Monaten nicht einen einzigen Abend ausgelassen ...

Sie ist nur etwas dicker und wiegt an die 10 KG weshalb mir das auf die Dauer zu schwer wird.

Jedenfalls geh ich auch gleich ins Bett!

ok... meine hat 900gr umd ist jetzt 12 wochen alt ^^

da is sowas noch kein problem ^^

@ topic: z5500 neu verkabeln.. wil sie endlich über dolby digital live encoding anschließen 😀 dafür muss sie halt mit der steuereinheit näher zum pc (hab nur 1m optisches kabel oder so)

Zurecht finden

Erstmal hier ein bisschen zurechfinden und und etwas Forenluft schnuppern.
Ansonsten sitze ich vor einer Hausarbeit, von der ich mich gekonnt ablenke^^

Hi Vogtse
Herzlich willkommen in der Community.
Wir hoffen, daß Du Dich hier bald zurecht finden wirst.
Denke aber bitte auch ab und an an Deine Hausarbeit.
Und vergiß nicht sie zu machen!

Zurück zum OT:
Ich bin grad von der Schule zurück, weiß nun inzwischen genau, daß ich (zusammen mit meinem Lieblingsweibchen) zum nächsten Modultest zugelassen bin, und trinke erst mal einen schönen großen heißen rabenschwarzen Kaffe, bevor ich nachher (m)eine Fleischerei reinigen fahre.

Hab GTA IV gekauft
MediaMarkt ist in Velbert teuer
Hat 50€ gekostet

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

jetzt instalier ich es

Zuletzt bearbeitet:
ein trinken hab mein lappen endlich yuhuu, und neben bei musik hören FT 50:rulez:
Patrick mcfly_-_teenage dirthouse (topmodelz radio edit) kann ich sehr entfehlen:fuchtel:

Nachher noch an die Küste😎

@Zitronen_Saft: Nur weil es funktioniert, heißt es ja nicht das es am Stecker liegt 😉 Und wenn doch ist es nicht normal! Naja ... glückwunsch das er läuft =)

T: Ich freu mich das WinAmp nach 5 mal neu installieren aufeinmal funktioniert, bei Win XP hätte es beim ersten mal geklappt ... -.- Verfluchtes Windows Vista und Windows 7, alles für die Tonne!

ein trinken hab mein lappen endlich yuhuu, und neben bei musik hören FT 50:rulez:
Patrick mcfly_-_teenage dirthouse (topmodelz radio edit) kann ich sehr entfehlen:fuchtel:

Nachher noch an die Küste😎

wie kann man ein lied so misshandeln (was des intro und das drinrumgeschneide angeht -.-)

wheatus - teenage dirtbag ist das original und hat deutlich mehr style 😉 is nich so ein stilbruch mit 45000 stilwechseln... des brauchts echt nicht XD

sry just my opinion.. liegt wohl dran dass ich das ori gut kenn und mag.

nuja... ich chill grad nochmal dann heißts wieder lernen lernen lernen.. schließlich wird morgen reingefeiert ^^

@D4rk_nVidia:
Jop, wenn man die richtigen mitspieler hat machts sogar extrem viel spaß^^

@topic:
Keinen guten server gefunden, deswegen heißt es nun warten 😀

stundenlang im internet nach einem HON Beta key suchen... ich will das game endlich spielen 🙁 spiele schon seit 4 jahren dota und ich krieg keinen verdammten key xD

grüße

PS: gleich ma afk sein und was zu essen suchen

hmm kaffe holen und dann wirklcih mit bio anfangen

edit: kaffe genießen, musik hörn, keine lust auf bio aber trotzdem gleich anfangen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gute Laune weil ich weis was ich mir zu Weihnachten wünsche, hör gute Musik, chatte mit dem Eck und so nen paar anderen und freu mich gleich auf das eine oder andere kühle Bier. Zur vorsorge gibts gleich erstmal paar Sandwiches ... *PPARTY*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Beliebte Forum-Themen

Zurück