Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich mit extremen schulterschmerzen rumplagen, die genau da sind wo die einstischstelle ist. Ich hasse das >_< Kanns den arm kaum bewegen ohne das es schmerzt wie sau...

Ein paar Baguettes und eine Thermosflasche Kaffee für die Schule machen.
Dann zur Arbeit, danach zur Schule, danach meine Kreuze für die richtigen Kandidaten zur Kommunalwahl abgeben.
Irgendwann so gegen 15.00 wieder zurück sein.

Heute gar nicht in der Schule...mir war nicht ganz gut.
Jetzt dann duschen und dann treff ich mich mit meiner Freundin - am Abend schauen wir uns noch 2012 an 😀

Mal wieder wie mittlerweile schon fast immer nur 4 Stunden(9. Klasse ob das so gut ist?!) gehabt haben und jetzt warten das die Mama die Pizza fertig hat.:fresse:

Edit: Jetzt gegessen haben. Nurnoch mit dem Hundgehen und dann endlich zu einer Freundin. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich chill grade bisschen nach 3 Doppelstunden und muss ograde zum Zahnarzt ... kann man da wieder halbe Stunde warten bis der soweit ist, mir einemal in den Hals guckt und sagt: "Wir sehen uns in 2 Monaten" ich hasse es -.-

Gerade nen haufen L4D Maps geladen.
Nun entpacken, und in die Ordner kopieren.

Und aufregen das L4D2 noch nicht da ist.
*Versand in Bearbeitung*
Per Steam kriegt man es schon

schauen das ich den COD MW2 MP im lan zum laufen krieg
kann schon 2 pcs miteinander connecten lassen 🙂 (lan ich komme *muhaha*, bestimmt geil COD MW2 mit 12 leuten zu spielen die man auch kennt)

Grad wieder Stalker Clear Sky gezockt. Die Grafik steht nun @maximum und die bugs haben bei mir auch endlich nen ende. Aufjedenfall extrem geiles spiel, die atmosphäre ist wirklich richtig genial und die lichteffekte erst recht 🙂

Hab mir grad Pizza innen Ofen geschoben, die werde ich sograde Essen, dann kommt mein Schatz, dann werd ich noch fix unter die Dusche springen und dann nen Film glupschen .... und kein bock auf Schule morgen haben -.-

Browser schließen - in die Küche verschwinden - Abwasch machen.
Eine Pizza gibts in etwa einer Stunde, wenn mein Lieblingsweibchen von der Arbeit kommt.
(Heute keine Lust zum Kochen ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

Zurück