Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das seitenfenster meines cases um 180° gedreht sodass das lüfterloch (loch weil mein brocken so groß is und der seitenlüfter deswegen nichtmehr passt-.-' xD) rechts unten und nich links oben ist... und siehe da... 3° weniger unter prime 🙂
vorher hat der lüfter hinten einfach die kalte luft aus dem loch gezogen und rausgepustet... jetzt muss sie erstmal dur den cpu lüfter

Bei uns ist Studientag - eig nur die JS13, aber iwie geht da alles drunter und drüber und da haben sie spontan beschlossen das die JS12 auch frei hat^^

Wir haben morgen auch keine schule wegen studientag 🙂 Erstmal schön fett auspennen während die anderen schule haben, so muss das 😀😀😀

@Topic:
Grad wiedergekommen.

Was bedeutet "Studientag"? Was macht ihr genau an dem Tag?

Gucke Galileo und freu mich auf die Simpsons.

Nen Bekannter von mir hat gerade sein neues AM3 Motherboard incl. X4 945 bekommen und schafft es nicht den Stock CPU Kühler zu installieren...ich wollte ihm das also gerade machen und bin hingegangen. Doch irgendwie krieg selbst ich es nicht hin 😵 am CPU Kühler ist in der Mitte nur eine Klammer, sonst war absolut nichts dabei (ich dachte das wäre wie bei Intel mit den Klammern an den Motherboard Borungen.

Braucht man dafür noch irgendein Extra Retention Bracket? Ich peils gerade echt nicht... :|

@Onkelmania:
An dem tag geht man nich zur schule kriegt aber am vortag viele hausaufgaben auf^^

@KillaMarci:
Bei AMD ist wie gesagt eine klammer in der mitte. An dem sockel auf dem mainboard muss jede seite der klammer einrasten. Also erst hinten runterdrücken, dann vorne runterdrücken.
Ich brauch auch meistens 10 mins dafür, weils einfach extrem knifelig ist.

@Topic:
Abendbrot essen^^

@Onkelmania:
An dem tag geht man nich zur schule kriegt aber am vortag viele hausaufgaben auf^^

Und das hat dann den Sinn, dass sich die Schüler am Tag vor dem Studientag zum Trinken verabreden und am nächsten Tag völlig verkatert erst dann aus dem Bett steigen wenn sie normalerweise sowieso aus der Schule kommen würden ja?

Simpsons auf ProSieben in HD gucken... naja, sieht besser aus aber HD isses nicht meiner Meinung nach.

Habe gerade ein Tutorial Video gesehen und da haben die zunächst etwas in die Motherboard Bohrungen geschraubt um daran dann den Kühler mit der Klammer zu installierne...macht Sinn aber irgendwie ist das erwähnte 'Teil' nicht vorhanden ^^

Grade nach Hause gekommen. Vorhin mit meiner Freundin 2012 geschaut im Kino...naja. So der tolle Film isses auch wieder nicht. Schlecht isser natürlich nicht 😉

Ogamen, GRID gezockt. Nun das Hörbuch "Die Rache der Zwerge" von Markus Heitz fast fertig hören.

In 25min kommen dann noch Brezeln in den Ofen *hmm*
Leider sind die für meine mum 🙁

Mir Zitrones Video anschauen... hab auch mal versucht ein Audiosurf Video zu machen... war mir dann aber zu blöd die 2,6 GB auf Youtube hochzuladen 😱

naja... und werde jetzt dann wohl ins Bett gehen

Mir Zitrones Video anschauen... hab auch mal versucht ein Audiosurf Video zu machen... war mir dann aber zu blöd die 2,6 GB auf Youtube hochzuladen 😱

naja... und werde jetzt dann wohl ins Bett gehen

Ich hätte es mal mit Rendern versucht...

@ Thread

Duschen, dann mit Freundin telen.

@KillaMarci:
Das AMD retention modul brauchs du nicht! Du kanns den kühler auch per klammern festmachen. So hab ich schon über 40 kühler auf amd cpu's befestigt...

@Topic:
Grad weiter Stalker CS:S gezockt. Bin nun dort wo ich Lebedew an der Brücke von Limansk treffen muss...

Studientag = auch Studien-Informations-Tag genannt. Eben dazu gedacht an dem Tag eine bevorzugte Uni zu besuchen und sich da ein bischen umzusehen, die Unis bieten an dem Tag auch entsprechendes Programm an.

Gedacht sinnvollerweise für das letzte Schuljahr, warum auch JS12 frei hat, weiß ich auch nicht.

@T: Nach Hause kommen, Musik hören und joa...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten