Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows neu aufsetzen, nachdem mir am Samstag eine Partition samt wichtiger Daten flöten gegangen ist.
Ist einfach nach nem Hänger nich mehr dagewesen.
Scheiß Windoof

Berichtigung für Gemeinschaftskunde. Die Lehrerin kann mich anscheinend nicht leiden, deshalb schreibe ich jetzt alles genau so ab wie ich es im Hefter stehen hab. (Jetzt gibt's saures :fresse🙂

Höre gerade dein geilsten Song ever auf höchster Lautstärke...man ist das nice D:

Ach komme außerdem gerade aus der Stadt...Winterjacke gefunden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Ins4ne:
Nix da einbildung 😀 Sons müssten sich ja alle meine kumpels die auch geimpft wurden auch nur alles einbilden xD

@topic:
Müde sein...

glaub mir, wenn dir jmd 2 wochen lang jeden tag sagt: du bist krank, du bist krank, du bist krank..

in der 3.woche fühlst du dich krank,DAS IST BEWIESEN

😉

Eben von Fahrschule gekommen ~> 0 Fehlerpunkte =) Leider wars nicht Prüfung 😀

Naja hab totale Nacken und Kopfschmerzen und chatte noch bisschen dann gleich TV gucken.

mich aufregen-.- cpu war auf 4.15ghz ...graka war auch übertaktet... hatte teilweise 20fps mehr als mit 3.6ghz und graka @ stock... und dann stürzt mein pc 10sec bevor 3dmark fertig war ab -.-

glaub mir, wenn dir jmd 2 wochen lang jeden tag sagt: du bist krank, du bist krank, du bist krank..

in der 3.woche fühlst du dich krank,DAS IST BEWIESEN

😉

übrigens: es kann sogar sein dass man dadruch WIRKLICH krank wird 😉 bzw der körper zumindest die gleichen symptome ausgibt.

wäre mla interessant dazu mehr herauszufinden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten